Suchtipp für NÜRNBERGER
Einklappen
X
-
Suchtipp für NÜRNBERGER
Das sieht doch mal sehr verlockend aus! Hoffe ja, daß da nicht schon einer von Euch "parkt"...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Stichworte: - -
Bin dort heute morgen spazieren gegangen, wohne nur einen Steinwurf entfernt. Habe davon aber nichts mitbekommen.
Warum muss man immer das spannende übersehen?Kommentar
-
Wir schwierig sein. Ich glaub da drückt das Grundwasser ziemlich stark. Ständig Matsch...Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Rechtschreibfehler
Allzusehr buddeln würde ich dort nicht obwohl sich sicherlich was finden ließe und sei auch nur Anglerblei bzw. das was die Nürnberger nicht mehr brauchten (Sofas, Waschmaschinen, geknackte Spielautomaten etc.). Der Dutzendteich wird glaub ich wie jedes Jahr erst im Februar/März wieder geflutet, also wer die Sauerei auf sich nehmen will, sollte noch warten bis der Matsch etwas austrocknet. Es wird eine sehr dreckige Angelegenheit, aber eine größere Gefahr bildet das Grundwasser unter dem See, welches stark verseucht ist. Etwa 150 Meter vom Dutzendteich entfernt liegt der Silbersee, der giftigste See Deutschlands. Das was heute der Silbersee ist, war vor 1945 die Baugrube des Deutschen Stadions. Nach dem Krieg wurde die Baugrube unter anderem für Kriegsschutt der zerstörten Altstadt als Deponie genutzt, aber auch allerlei Chemikalien und angeblich sogar radioaktive Stoffe wurden damals bis Anfang der 60er einfach dort reingekippt und verschüttet. Angeblich entleert sich der Silbersee über eine Grundwasserader welche unter dem Dutzendteich in Richtung Pegnitz verläuft. Nur wie tief diese liegt, das weiß niemand so genau.
Also wenn dort doch mal einer von euch nachts buddeln sollte, und aus dem gegrabenen Loch tritt plötzlich gelblich leuchtendes Wasser aus, dann wisst ihr ja was zu tun ist, gelle?
Kommentar
-
Aber VW Allradkraft. Das würde ich als Werbung nutzen. Welche Oberklasse PKW wäre so weit gekommen?! Das erinnert mich wie ich mal Hilfsgüter im Winter nach Russland gebracht habe in einem Mercedes MB 100 und ich nach dem vergeblichen Versuch das Krankenhaus anzusteuern von 2(!!!) Allradfahrzeugen rausziehen lassen muste und die anerkennenden Worte des Truppfüheres" So weit ist noch keiner gekommen"
)Ich sag nur "Hut ab" vor dem Fahrer
!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar





Kommentar