Kann mir jemand sagen ob es solche Programme wie der Iwan da auf dem Taschentelefon hat auch für Germanische Sucher gibt?(Lieber PC-Mensch bitte beachte die Ironie)
Von der Sowjetunion lernen heißt finden lernen
Einklappen
X
-
Von der Sowjetunion lernen heißt finden lernen
Kann mir jemand sagen ob es solche Programme wie der Iwan da auf dem Taschentelefon hat auch für Germanische Sucher gibt?(Lieber PC-Mensch bitte beachte die Ironie)Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Luzi, es geht an die "Politisch Correkten" wegen "Iwan". Kann ja sein das man das heute auch nicht mehr sagen. Darum wollte ich nur vorsorgen bevor wieder Zeter und Mordio bei den Moralhütern ausbrechen
!(Auch hier wieder mein Hinweis auf Ironie)

Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar
-
Ja wenn die Russen die deutschen Karten mit ihren russischen Ortsnamen versehen haben, ist die Übersetzung ja nun nicht allzu schwer...Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Kommentar
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Na dann ist doch noch was hängen geblieben... Ich musste auch 5 Jahre Russisch lernen.. Lesen geht noch, schreiben nur Rudimente..Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar

Sei ehrlich: du kannst russisch.
Kommentar