waldgebiete bei glonn in oberbayern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rabbit
    Landesfürst

• 09.09.2000
    • 754
    • Bayern
    • Garrett GTI 2500

Hallo Feuerdrachen,

so ein Zufall, ich war heute auch in der Umgebung des Kupferbaches. Habe auch nichts Dolles gefunden. Als Trostpreis gab es eine bronzene Schnalle, die ich bei Heimdall gepostet habe. Bisher habe ich mich mit Schnallen noch nicht intensiver beschäftigt. Mal sehen, wie sie datiert wird.

Zu den rechtlichen Regelungen bezüglich des Grabens in einem Landschaftsschutzgebiet oder Naturschutzgebiet kann ich nichts sagen.

Gruß Rabbit

Kommentar

• Tomcat
      Ratsherr

• 27.03.2002
      • 232
      • Whites 3900/D pro Plus

jaalsoeigentlich : nein.
      hab bei mir ein ebenfalls sehr interssantes landschaftsschutzgebiet - graben eigentlich verboten.
      dennoch wird da munter bauschutt in feldstraßen gekippt , torf gestochen (wird aber nur noch selten praktiziert), und die dachse , hasen und füchse graben auch noch immer .
      ich bleib bei meinen wiesen , feldern und (eigenen ) wäldern.

@ feuerdrachen : zum 30-jährigen krieg schauts in unserer gegend m.W. etwas mager aus - logische anlaufstelle wären für dich dann noch ebersberg und oberndorf , da an beiden punkten "etwas mehr" los war.
      hufeisen und bleigranulat zuhauf , jedoch weniger interessantes.
      aber : ich schau weiter !
      mfg
      tct

Kommentar

• Tomcat
        Ratsherr

• 27.03.2002
        • 232
        • Whites 3900/D pro Plus

Hab euch nicht vergessen !

AAAAAAAAAAlso : das KUPFERBACHTAL ist "nur" landschaftsschutzgebiet , das glonntal m.w. noch nichts dergleichen.
        In der neuen bodendenkmalsliste werden prähistorische und bronzezeitliche fundplätze berücksichtigt werden
        (sollen angeblich weitläufiger sein) -
        mehr weiß ich leider (noch ) nicht ! (und für obiges kann ich leider nicht garantieren )

aber : ich forsche weiter !
        mfg
        tct

Kommentar

Lädt...