Sondeln in Baden Württemberg
Einklappen
X
-
Am besten finde ich das Bild 6 des Flyers...
Die gelungene Aufnahme suggeriert einen richtig gefährlich, kriminellen Sondler ("der schwarze Mann")Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Hm, wäre eine feine Sache. Allerdings frage ich mich, ob der bisher für Prospektionen mit dem LAD gültige Satz "Eine Beteiligung an dem Prospektionsangebot des LAD hat die Zusage zur Voraussetzung, die Metallsonde in Baden-Württemberg nur bei diesen Aktionen zu nutzen." nach wie vor gilt. Denn das ist ja das eigentliche Ausschlußkriterium.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Hm, wäre eine feine Sache. Allerdings frage ich mich, ob der bisher für Prospektionen mit dem LAD gültige Satz "Eine Beteiligung an dem Prospektionsangebot des LAD hat die Zusage zur Voraussetzung, die Metallsonde in Baden-Württemberg nur bei diesen Aktionen zu nutzen." nach wie vor gilt. Denn das ist ja das eigentliche Ausschlußkriterium.wäre auch dabei
Gruss MatthiasKommentar
-
-
Die Seite wurde aus dem Netz genommen, bzw der Inhalt.
Wollte man nicht das darüber diskutiert wird?
War es ein Schnellschuß?
Gab es Druck von höherer Stelle?
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Die haben jetzt alle email Adressen von potenziellen Sondlern in BawüNächste Woche gibt es dann einen gezielten Schlag gegen die Raubgräber
Was die NSA kann können wir doch schon lange
Kommentar
Kommentar