Blut wird fliessen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Blut wird fliessen...

soll ich euch ausrichten. Hab heute auf dem Feld die erste Culicidae(gemeine Stechmücke) erschlagen. Im verröchelen grinste sie blöde und keuchte:diese Jahr wird blutig für euch Homo Sapiens...
    Oh man, Februar und Mücken......nicht zu fassen
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • flumi
    Bürger

• 22.10.2013
    • 140
    • Bayern

Die Erderwärmung wird uns eine 12 Monats Saison bescheren, wenns die für viele hier nicht schon lang gibt

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Die können kommen. Hab 8 Dosen "OFF! Deep Woods" von den Amerikanern daheim. Das hält sogar die Bremsen an schwülen Abenden neben dem Altwasser fern...
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Michael aus G
        Heerführer

• 26.07.2000
        • 2655
        • Gera

Zitat von flumi
        Die Erderwärmung wird uns eine 12 Monats Saison bescheren, wenns die für viele hier nicht schon lang gibt
        Ihr wisst doch granicht was Mückenplage ist. War in den 90igern öfters in Afrika und regelmäßig mehrere Wochen im Jahr in Kanada und Norwegen zu Übungen... im Sommer...
        Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• rednex111
          Landesfürst

• 19.01.2008
          • 600
          • berlin
          • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Na dann fahr mal nach Masuren. Da hast nen dicken Panzer voller Kriebelmücken. Glitzert wie ne Ritterrüstung. Tut aber scheisse weh.....Denn die Viecher stechen nicht, sondern knabbern sich durch alles durch und beißen.
          Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von Michael aus G
            Ihr wisst doch granicht was Mückenplage ist. War in den 90igern öfters in Afrika und regelmäßig mehrere Wochen im Jahr in Kanada und Norwegen zu Übungen... im Sommer...
            Estland im Wald? Sogn "Tscherobyl Mücken/Bremsen..die stechen nicht, die reissen kleine Fleischstückchen aus deiner Haut, im Vorbeiflug. Das einzige das hilft ist Maschinenöl dick auf der Haut...Afrika? Weder in Kenia, noch Marokko, noch Tunesien hab ich vergleichbares gesehen

Kommentar

• Phobos
              Heerführer

• 04.06.2005
              • 1290
              • Magdeburg
              • F2

Blut....

"Deep Woods"... mit Napalmzusatz?

Kommentar

• Shakerz
                Moderator

• 30.09.2005
                • 3750
                • Oberpfalz/Bayern
                • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Genau das...brennen tut's schon manchmal...

Kommentar

• chabbs
                  Heerführer

• 18.07.2007
                  • 12179
                  • ...

Ich meine, es wurde jetzt schon häufig bewiesen, dass auch ein kalter Winter keine Ungezieferplagen verhindert...

Bsssstt… Autsch! Im Sommer schwärmen die Blutsauger aus, sie lieben menschliche Opfer. Der Winter war aber ausgesprochen kalt, mit langen Frostperioden. Nährt das nun Hoffnung auf weniger Hauen und Stechen - oder nähren sich genauso viele Stechmücken vom Menschen?

Kommentar

• Donnerstag
                    Heerführer

• 15.02.2014
                    • 1674
                    • Pommern

Zitat von Michael aus G
                    Ihr wisst doch granicht was Mückenplage ist. Norwegen zu Übungen... im Sommer...

Alter Schalter, das hab ich auch hinter mir - Vermieter sagte schon vorab am Telefon - Hälfte Mücken - Hälfte Luft. Realität war 60/40.
                    Gruß
                    Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Preussengold
                      Berufs-Querulant
                      • 30.09.2012
                      • 3577
                      • Preussen

Zitat von chabbs
                      Ich meine, es wurde jetzt schon häufig bewiesen, dass auch ein kalter Winter keine Ungezieferplagen verhindert...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/w...-a-701616.html
                      Die haben auch nachgewiesen das die Amis auf dem Mond waren....Das Saddam Chemiewaffen hatte...das die Kugel in Kennedy 3 mal die Richtung geändert hat...uswuswusw)))

Kommentar

• Piper
                        Landesfürst

• 21.07.2008
                        • 817
                        • Südniedersachsen
                        • Tesoro Lobo

Viel schlimmer find ich ja die Infanterie.
                        Hab mir dieses Jahr schon meine erste Zecke eingefangen
                        "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• Shakerz
                          Moderator

• 30.09.2005
                          • 3750
                          • Oberpfalz/Bayern

Zitat von Piper
                          Viel schlimmer find ich ja die Infanterie.
                          Hab mir dieses Jahr schon meine erste Zecke eingefangen
                          Wirklich? Unter der Woche hatte ich der Freundin garantiert, dass jetzt noch keine unterwegs sind.

Kommentar

• Crysagon
                            Moderator

• 21.06.2005
                            • 5669
                            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Donnerstag
                            Alter Schalter, das hab ich auch hinter mir - Vermieter sagte schon vorab am Telefon - Hälfte Mücken - Hälfte Luft. Realität war 60/40.
                            Pah....Manitoba im Sommer kann ich bieten Da war teilweise kein Platz auf dem Arm wenn die Uniformärmel aufgerollt waren.

Obwohl....vor drei Jahren in Brandenburg auf unserer Datscha gewesen und man konnte auch minütlich fesstellen das man mehr Maulwurfshügel auf der Haut hatte Das lag aber an dem mistigen Frühjahr mit viel Feuchtigkeit und dann den wenigen deftig heissen Spätsommertagen.

Kommentar

• Xerxes
                              Heerführer

• 18.03.2001
                              • 1302
                              • Brandenburg-Preußen
                              • Euro Sabre, Compass

Mücken...na, ich habe letzte Woche gleich 2 Zecken von meinem Hosenbein abgelesen und einer Feuerbestattung zugeführt.

Nächste Woche wird angebadet .

Kommentar

Lädt...