Herzlichen Dank an ein RIESEN- ARSCHLXXXX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Herzlichen Dank an ein RIESEN- ARSCHLXXXX

Vor einiger Zeit habe ich einen Familienausflug gemacht und dabei ein schöne abgelegenes Objekt besucht das ich geknipst und dummerweise hier reingestellt habe. :http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=81440

Durch die Gründungsangabe, mein Heimatland und den Bildern hat ziemlich sicher ein Orstkundiger wie eine Wildsau 2-3 Tage nach dem Bericht das ganze Gelände dort großflächig aufgebrochen, anderst kann man es nicht nennen. Ich bin cirka eine Woche später noch einmal hin wegen ner verbummelten Mütze meiner Kinder und dachte mich trifft der Schlag, alles aufgewühlt, nichts zugemacht, das Zeug liegen lassen und was der absolute OBERHAMMER ist,

einen Stiel-Handgranatenkopf einfach offen oben drauf liegen lassen!!!!!!!!!!Ich bin nicht der Einzige der dort mit Kinder hingeht, der Flecken ist bei Ausflüglern beliebt ... was geht in so einem besch..... Hirnlosen Deppen vor??

Fazit, ich werde nieeeeemals mehr irgendwelche Bilder von mehr als meiner Hand reinsetzten. Es gibt genug Ratten die hier"nur mitlesen" ud hoffen genau so solche Infos abzufassen.

Ich bin ja ab und zu in de Gegend und wenn du hier mitließt und ich treffe dich dann kannst du schon mal goggeln nach"Wie kriegt man einem MD aus dem Arsch"....und vielleicht noch den Spaten wenn ich gut drauf bin!

Solltest du mich kennen und ich tauche am Horizont auf, guter Tipp.......renn!

Ich habe einen Verdacht aber ich bin keiner der Leute bei Behörden anscheisst. Was meint ihr soll ich tun?
    Angehängte Dateien
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • Sir Quickly
    Heerführer

• 24.01.2010
    • 3157
    • Rhain-Mein
    • Oculus Rift

Zitat von Preussengold
    Was meint ihr soll ich tun?
    Zuerst mal nicht so laut Rumpöbeln und öffentlich darüber spekulieren, was anderer Leute Anus dehnen könnte, wenn sie Dir nur begeneten?! Ich kann Deine Wut ja durchaus nachvollziehen, aber dieses Rumgeprolle führt doch zu nix. Komm erstmal runter!

Kommentar

• Büffel
      Landesfürst

• 08.09.2003
      • 946
      • ...
      • Garrett Euroace + AT Pro

Hast du die ersten Fotos eventuell mit dem Handy gemacht?

Es ist nämlich möglich über Handyfotos den Aufnahmeort rauszubekommen, dazu muß nur GPS aktiviert sein, diese Daten werden im Foto gespeichert.
      Es gibt eine App mit der man das auslesen kann.

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Büffel
        Hast du die ersten Fotos eventuell mit dem Handy gemacht?

Es ist nämlich möglich über Handyfotos den Aufnahmeort rauszubekommen, dazu muß nur GPS aktiviert sein, diese Daten werden im Foto gespeichert.
        Es gibt eine App mit der man das auslesen kann.
        Scheisse, echt? Na klar mit dem Handy, hab gar nix anderes mehr.
        Auf was man alles achten muss. Also keine Bilder mehr am Auffindeort.

Kommentar

• Sir Quickly
          Heerführer

• 24.01.2010
          • 3157
          • Rhain-Mein
          • Oculus Rift

Zitat von Preussengold
          Auf was man alles achten muss. Also keine Bilder mehr am Auffindeort.
          Doch, aber vorm Einstellen die EXIF-Daten bearbeiten/löschen.

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von Sir Quickly
            Doch, aber vorm Einstellen die EXIF-Daten bearbeiten/löschen.
            Ich benutz die Dinger nur, kein Schimmer was das ist. Ich hab noch Windows XP;(

Kommentar

• Watzmann
              Heerführer

• 26.11.2003
              • 5014
              • Großherzogtum Baden

Wenn Du sowieso einen Verdacht hast,erst einmal die betreffende Person direkt ansprechen.
              Falls keine Reaktion kommt,lass die Person in die Sch.... rennen.
              Wenn jemand den Kopf einer Handgranate rumliegen lässt,solltest Du den Fund auf der Polizei melden,da ja auch andere hinlaufen könnten.
              Spätestens da hört der Spaß auf!
              Was die dann macht,kann Dir egal sein!

Kommentar

• uglydigger
                Heerführer

• 02.05.2009
                • 1283
                • Nds.-Weserbergland.
                • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Zitat von Sir Quickly
                Zuerst mal nicht so laut Rumpöbeln und öffentlich darüber spekulieren, was anderer Leute Anus dehnen könnte, wenn sie Dir nur begeneten?! Ich kann Deine Wut ja durchaus nachvollziehen, aber dieses Rumgeprolle führt doch zu nix. Komm erstmal runter!
                Ich würde genau so reagieren wie Preussengold.
                Handgranate auf dem Aushub sagt schon Alles über den der das dort angestellt hat.
                Das ist wirklich ein Hammer.
                @preussengold ich würde mit dem Verdächigen mal reden.
                Gruß
                Andy
                Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Ironpic
                  Heerführer

• 23.05.2011
                  • 1722
                  • Mönchengladbach
                  • XP GMP

Hallo Sir Quickly,

Es kann ja sein das der Ton ziemlich barsch ist, aber verstehen kann ich das schon. Diese
                  Trittbrettfahrer sind schon echt sch . . . Da bemühe ich mich um eine offizielle
                  Genehmigung, latsche mir bei den örtlichen Landwirten die Hacken ab. Muss Männchen
                  machen und Klinken putzen, damit ich auf den Acker darf. Und bekomme die Erlaubnis
                  nicht, weil irgend so eine Flachpfeife unerlaubterweise Löcher in den Boden macht und
                  die offenlässt so dass das ganze Feld aussieht wie eine Mondlandschaft. Von der
                  metallfreien Fläche mal ganz zu schweigen. Echt . . . . . . .!
                  Viele Grüße von
                  Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• Sir Quickly
                    Heerführer

• 24.01.2010
                    • 3157
                    • Rhain-Mein
                    • Oculus Rift

Zitat von uglydigger
                    Ich würde genau so reagieren wie Preussengold.
                    [...]
                    Andy
                    Geht mir prizipiell doch auch so! Aber mit zunehmendem Alter habe ich irgendwann begriffen, mich erst zu äussern, wenn der Blutdruck wieder unter 200 gefallen ist. Schon meiner Kinder zuliebe...

Kommentar

• Donnerstag
                      Heerführer

• 15.02.2014
                      • 1674
                      • Pommern

Nein, aus den ursprünglich hier im Forum veröffentlichten Fotos kann man keine gps Daten auslesen. Ich weiß nicht, wie es bei den originalen Fotos ist, aber auf alle Fälle bei den von der Forensoftware ausgegeben, die oben verlinkt sind, sing keine gps Daten hinterlegt.
                      Gruß
                      Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Sir Quickly
                        Heerführer

• 24.01.2010
                        • 3157
                        • Rhain-Mein
                        • Oculus Rift

Zitat von Preussengold
                        Ich benutz die Dinger nur, kein Schimmer was das ist. Ich hab noch Windows XP;(
                        Noch mit XP sind wir ja dann schon zwei Such mal nach "Exif Editor Freeware". Da findest Du genug Programme. Empfehlung kann ich leider keine geben, aber da findet sich hier bestimmt jemand.

Kommentar

• Preussengold
                          Berufs-Querulant
                          • 30.09.2012
                          • 3577
                          • Preussen

Zitat von Sir Quickly
                          Geht mir prizipiell doch auch so! Aber mit zunehmendem Alter habe ich irgendwann begriffen, mich erst zu äussern, wenn der Blutdruck wieder unter 200 gefallen ist. Schon meiner Kinder zuliebe...
                          Ich versteh dich. Darum habe ich auch knapp eine Woche gewartet bis ich den Beitrag reingesetzt habe. Meine Wut am Findetag war etwas größer....Ich habe Kinder die alles anfassen,hochheben usw. Und wenn die HG 100mal nicht scharf war, es geht ums Prinzip. UNd ansprechen,denkst du der gibt das zu?

Kommentar

• Zardoz
                            Heerführer

• 27.02.2004
                            • 4034
                            • Hasufurth
                            • 6.Sinn

Das in diesem und anderen Foren,leider auch sehr fragwürdige Subjekte ihr Unwesen treiben und nur auf einen Tip zu einer möglichen Fundstätte warten,steht wohl außer Frage.
                            Ob derjenige aber nun nur durch deinen Thread auf diesen Platz gekommen ist,mag ich fast schon zu bezweifeln.
                            Da du ja selbst schon geschrieben hast:
                            Zitat:
                            "Ich glaub das kann ich mir sparen, das wird besucht seit es Detektoren gibt Da kommen ganze polnische Reisegruppen zum suchen hin."

Der Platz scheint doch recht bekannt zu sein.Da war es eher eine Frage der Zeit,bis einer das Gelände so vergewaltigt.

Egal wie du dich jetzt auch darüber aufregen magst,verhindern kann das leider keiner von uns.

Gruss
                            Zardoz
                            Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• oktavian
                              Heerführer

• 13.12.2011
                              • 1736
                              • Adensen LK Hildesheim

Moin Pressengold,

wie hier schon gesagt, den Kopf der Granate melden, den jenigen den Du in Verdacht ast direkt ansprechen und seine Reaktion abwarten.
                              Das Problem ist ja nur dass Du einen Verdacht hast und bis jetzt keine Beweise, also ruhig bleiben sonst könnte es Probleme geben wegen falscher Verdächtigung, Verleumdung usw.

Gruß Oktavian
                              Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

Lädt...