Das dort, übrigens BD, gesucht wird weiss ich aber es gibt gewisse Regeln, "Loch zumachen und bei Mun Polizei oder wenigstens wieder tief eingraben". Es geht mir nicht um den Fakt des Suchens sondern das es dort aussieht wie Sodom und Gomorra, nicht ein Loch wieder zu das ist doch die Höhe.
Herzlichen Dank an ein RIESEN- ARSCHLXXXX
Einklappen
X
-
-
Hi!
Habe grade mal nachgesehen.
Die Bilder am Anfang sind alle ohne Exif Daten.
MatthiasQualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!Kommentar
-
Im Originalbeitrag schreibst Du zum Thema "dort sondeln": "Ich glaub das kann ich mir sparen, das wird besucht seit es Detektoren gibt Da kommen ganze polnische Reisegruppen zum suchen hin."
Und nun hattest Du hier ein paar Bilder des "bei Ausflüglern beliebten Fleckens" (der im ersten Beitrag eher unbekannt klang, da "weit ab vom Schuss") und schon gerät das Forum hier unter Generalverdacht?
Sorry, doch das ist wilde Spekulation und angesichts Deiner eigenen Worte bezüglich den polnischen Reisegruppen eher wohl unwahrscheinlich.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Ist das jetzt mutwillig oder bist du nicht in der Lage Text zu lesen UND zu verstehen? Es geht nicht ums SONDELN, es geht darum das jemand dort a. Das Gelände verwüstet hat und b. Munition offen rumliegen. Punkt. Da ich den Ort seit 30 Jahren kenne und dort zwar schon mal Sucher waren aber keine Verwüster und 2-3 Tage nach meinen Bilder Zuuuufällig das Ding von oben nach unten gedreht wird...ja das klingt logisch,herzlichen Dank für deine Anteilnahme, das kann natürlich nur wildeste Spekulation sein......Und nicht das Forum sondern die Person die dort gebuddelt hat.......Im Originalbeitrag schreibst Du zum Thema "dort sondeln": "Ich glaub das kann ich mir sparen, das wird besucht seit es Detektoren gibt Da kommen ganze polnische Reisegruppen zum suchen hin."
Und nun hattest Du hier ein paar Bilder des "bei Ausflüglern beliebten Fleckens" (der im ersten Beitrag eher unbekannt klang, da "weit ab vom Schuss") und schon gerät das Forum hier unter Generalverdacht?
Sorry, doch das ist wilde Spekulation und angesichts Deiner eigenen Worte bezüglich den polnischen Reisegruppen eher wohl unwahrscheinlich.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Soweit ich erkennen kann, entfernt das forum diese art der markierungen.
solltest du auf nummer sicher gehen wollen in zukunft:
- Bild mit Paint öffnen (paint ist bei xp kostenlos dabei)
- alles markieren (oder nur das was du kopiert haben willst) und kopieren.
- datei -> neu
- bearbeiten -> einfügen
- speichern
schon hast du alles weg was irgendwie drin sein könnte.Gruss MatthiasKommentar
-
In einem Militaria-Forum gab es kürzlich einen ähnlichen Fall. Da hatten mehrere User schöne Funde gemacht und fein säuberlich noch an Ort uns Stelle fotografiert...und dabei vergessen das GPS abzuschalten. Ein paar Tage später wurden die regional zusammenhängenden Fundorte komplett "auf Links gezogen".
Leider kann man heute keinem mehr trauen...und wenn es schon unkameradschaftlich sein muss, kann man wenigstens die Löcher verschließen und "beim Hundespaziergang" das Bummzeug finden und melden.Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar



Kommentar