Die bösen Sondengänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Watzmann
    Heerführer

• 26.11.2003
    • 5014
    • Großherzogtum Baden

Zitat von Spürhund
    Nein ! Nicht nach einer Genehmigung fragen - wenn er keine hat dann haut er mir mit dem Klappspaten die Rübe ab !
    Mal davon abgesehen habe ich in diversen Foren auch schon gelesen,wo Sondler geschrieben haben,dass sie beim aufhalten auch gerne den Spaten dem Gegenüber in die "Fresse hauen" oder einmal dem Gegenüber "einen Scheitel ziehen" würden.
    Egal ob sie es auch tatsächlich machen würden aber bei solchen Flachpfeifen, die ihre Beiträge so im Internet verbreiten dürfen,braucht man sich über solche Artikel nicht wundern!
    Die Beiträge und damit den Zündstoff liefern letztendlich die Sondengänger ja selbst!
    Bei der Presse wird immer das Negative rausgepickt!
    Und ein Raubgräber,der auf einem BD rumsondelt,verkauft sich einfach besser als wenn Lieschen Müller der alten Oma Maier selbstlos über den Zebrastreifen hilft.
    Die Presse ist ein Geschäft und da geht es wie in jedem anderen Geschäft letztendlich ums Geld!!
    Und solange die Sondengänger diese Tatsache nicht blicken und immer wieder Zündstoff dazu liefern,ändert sich da nichts!

Kommentar

• DaddyCool
      Heerführer

• 12.08.2008
      • 1603
      • Deutschland
      • XP Deus v5.2, Garrett PP

@Watzmann: Ein wahres Wort!
      Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• KARACHO
        Landesfürst

• 10.08.2011
        • 748
        • NRW
        • Garrett Euro-Ace plus Garrett Treasure Ace und das richtige Gespür in der Nase..

....checked....
        Karacho
        [...Horrido...
        LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGEN

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Mehr als Watzmann zustimmen kann man hier nicht. Absolut korrekt.

Kommentar

• dcag99
            Heerführer

• 11.09.2012
            • 4738
            • Königreich Württemberg
            • AT Pro

und nachdem wir das thema schon x-mal hatten kennt doch jeder die position des anderen oder? ;-)
            ich fass es mal zusammen. vlt pinnen wir das mal an ;-)

wir sind uns alle einig:
            - es gibt gute und böse sondler. gute sondler: toll! böse sondler: doof!
            - es gibt gute und schlechte journalisten. gute journalisten: toll! schlechte journalisten: doof!
            - es gibt gute und schlechte publikationen / publikationsplattformen. ( toll, doof.. s.o.)

irgendwann mach ich mir mal den spaß und so nen bild a la "ohne genehmigung ist alles doof" mit dem schaf ;-)
            Gruss Matthias

Kommentar

• ghostwriter
              Moderator

• 24.09.2003
              • 12048
              • Großherzogtum Baden
              • Suchnadeln

leider ist das thema 'n bisschen ernster zu nehmen!?
              und (leider) hat watzmann vollkommen recht ...

grüsse

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
              … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
              😲

Kommentar

• Ironpic
                Heerführer

• 23.05.2011
                • 1722
                • Mönchengladbach
                • XP GMP

Hallo,

Steinigt mich, wenn ich behaupte, dass das ganze Thema auch von den Sondengängern
                selbst etwas hochgekocht wird. Ich bin oft unterwegs, und immer zur besten
                Spaziergängerzeit, und immer in der Nähe gut besuchter Wege. Und in drei Jahren
                öffentlicher Suche bin ich vielleicht fünfmal angesprochen worden. Dreimal mit der
                Frage, ob ich schon Gold gefunden habe, einmal hat man angezweifelt, dass auf einem
                Feld überhaupt etwas ist, außer Kartoffeln, und ein einziges Mal hat jemand wirklich aus
                Interesse wissen wollen, was man da finden kann. In meinem Bekanntenkreis wissen
                99% der Leute nicht, dass man auf einem Acker was findet. Und wenn ich es ihnen zeige,
                können sie es kaum glauben. Dass die Suche ohne Genehmigung verboten ist, weiß keiner
                von denen und wenn ich das sage glauben sie ich will mich nur wichtig machen. Ein
                Spruch, der häufig kommt: "Auf meinem eigenen Grund und Boden mache ich, was ich
                will." Das ist die Meinung des Volkes.
                Mit dem Verbot der Suche mit der Sonde hat der Gesetzgeber eine Vorschrift geschaffen,
                deren Einhaltung er weder kontrollieren, noch durchsetzen kann.
                Wir sollten das ganze Geschrei in den Medien nicht so ernst nehmen, es sei denn, wir
                haben Spaß an der Selbstkasteiung.
                Viele Grüße von
                Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

Lädt...