Rostocker Sondler gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fischland-diver
    Ratsherr

• 24.02.2013
    • 203
    • Rostock
    • Fisher F22, Garret PP

Rostocker Sondler gesucht

Hallo liebe Gemeinde, hallo liebe Rostocker!

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum und kenne mich mit dem Sondeln noch gar nicht aus. Nun komme ich heute gerade aus dem Holland-Urlaub und habe mir einen ganz einfachen Detektor mitgebracht.
    Ich wollte einfach mal ganz unverbindlich fragen, ob jemand von euch mal lust hätte, mich auf einem Sondelgang mitzunehemen.
    Unter der Woche hätte ich fortan eigentlich fast jeden Tag Zeit. Am Wochenende siehts meist schlecht aus. Aber villeicht findet sich ja jemand

Würde mich sehr freuen wenn sich also jemand aus dem Raum Rostock melden würde!

Beste Grüße,

Fischland-Diver
  • Swordfish
    Bürger

• 03.08.2009
    • 118
    • NRW
    • So Dies und Das

Na, ob deine Anfrage erfolg hat???

"Sondler" sind schon so eine Klasse für sich, wenn es um ihr Hobby geht.
    Da gibt keiner gerne seine Tricks und Tipps preis.

Stell dir vor, du latscht anschließend mit deiner Billigsonde über "Seinen" Acker und findest mit dem Teil auch noch die Schätze, die dein Mentor vergeblich mit seiner sündhaft teuren Sonde suchte.

Das geht doch gaaaar nicht.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, jemanden zu finden, der dir weiterhilft.

Mal sehen, wieviele Stimmen sich nun erheben, die das genaue Gegenteil behaupten, aber leider viel zu weit weg von Rostock wohnen.

Gruß Robin
    Zuletzt geändert von Swordfish; 17.04.2014, 12:32. Grund: Rechtschreibung
    Mit dem Glück ist es wie mit dem Pupsen.
    Wenn du es erzwingst, wird es Sch.....

Distinguendum est inter et inter.

Kommentar

• fischland-diver
      Ratsherr

• 24.02.2013
      • 203
      • Rostock
      • Fisher F22, Garret PP

Zitat von Swordfish
      Na, ob deine Anfrage erfolg hat???

"Sondler" sind schon so eine Klasse für sich, wenn es um ihr Hobby geht.
      Da gibt keiner gerne seine Tricks und Tipps preis.

Stell dir vor, du latscht anschließend mit deiner Billigsonde über "Seinen" Acker und findest mit dem Teil auch noch die Schätze, die dein Mentor vergeblich mit seiner sündhaft teuren Sonde suchte.

Das geht doch gaaaar nicht.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, jemanden zu finden, der dir weiterhilft.

Mal sehen, wieviele Stimmen sich nun erheben, die das genaue Gegenteil behaupten, aber leider viel zu weit weg von Rostock wohnen.

Gruß Robin

Ja ich gebe dir Recht, Robin. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber einen Versuch ist es ja Wert. Müssen ja nicht alle Leute "schlecht" sein...

Von Aquila habe ich zum Beispiel schon einige sehr tolle Tipps bekommen

Gruß,
      Arne

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

ach was so schlimm sind nicht alle. als ich angefangen habe habe ich wirklich tolle erfahrungen in dieser hinsicht gemacht. es gibt immer leute die einem helfen und einen unterstützen!
        Gruss Matthias

Kommentar

• GeldspielerXX
          Banned
          • 10.10.2013
          • 79
          • Dresden
          • Tesoro Cibola SE Germania - Tesoro Bandido II - Tesoro Sidewinder - Tesoro Eldorado

Das einzige worauf du aufpassen musst, unbedingt den Kontakt meiden, sind Sondler die mit offiziellem Auftrag unterwegs sind.

Kommentar

• fischland-diver
            Ratsherr

• 24.02.2013
            • 203
            • Rostock
            • Fisher F22, Garret PP

Zitat von GeldspielerXX
            Das einzige worauf du aufpassen musst, unbedingt den Kontakt meiden, sind Sondler die mit offiziellem Auftrag unterwegs sind.

ist das ein insider, oder ernst gemeint oder bin ich einfach zu doof das zu verstehen?!

Kommentar

Lädt...