Leipzig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shadowwalker
    Einwanderer

• 26.05.2013
    • 8
    • NRW

Leipzig

Moinsen,
    meine Frau und ich fahren am langen Wochenende Verwandte im Osten besuchen. Nun habe ich meine Frau endlich überreden zu können, dass ich mich ein Tag für ein paar Stunden mal umgucken kann. Jetzt weiß ich von anderen Bekannten, dass dort schon Legionen von Suchern waren... Ja, man kann sich Karten angucken, habe ich auch gemacht und ein paar Orte gesehen. Doch steht mir leider nicht viel Zeit zur Suche zur verfügung...
    Nun möchte ich einfach als Mitbringsel ein/zwei Musketenkugeln mitbringen. Wenn jemand dort so eine Stelle kennt, würde ich mich sehr über eine PM freuen.
    Grüße,
    shadowwalker
  • shadowwalker
    Einwanderer

• 26.05.2013
    • 8
    • NRW

Das Thema hat sicher erledigt. Ich habe gerade nach der rechtlichen Grundlage geguckt und Leipzig scheint fast nur aus Bodendenkmälern zu bestehen. Da ich mich nicht strafbar machen will und nicht auf Denkmäler jeglicher Art in dieser Richtung gehe, lasse ich es lieber. Bitte löscht diesen Thread.

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11341
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Das Hauptschlachtfeld ist Flächendenkmal.Ansonsten braucht man theoretisch überall eine Nfg in Sachsen. Du kannst Dich aber gerne melden wenn Ihr in Leipzig seid und bekommst die Musketenkugeln als Mitbringsel von mir
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• steiner1
        Geselle

• 10.01.2007
        • 59
        • Erfurt/ Thüringen

Hallo Sven,

da wahrscheinlich kein Interesse mehr an den Musketenkugeln besteht
        würde ich die dann haben wollen. ( gegen Ob......)
        Wo muss ich mich melden ?

mfg günni

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11341
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von steiner1
          Hallo Sven,

mfg günni
          Mensch Günni, nicht Dein Ernst Da hätteste ja die ganze Zeit welche haben können. Meine Nummer ist ja bekannt. Wird auch wieder Zeit für nen Stammtisch
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• steiner1
            Geselle

• 10.01.2007
            • 59
            • Erfurt/ Thüringen

Hallo Sven,

alter Baulöwe, ja,es wird wieder mal Zeit für einen Stammtisch.
            Die Murmeln wollte ich eigentlich selbst finden.
            Rufe Dich mal an. Grüße an Deine Liebste.

mfg günni

Kommentar

• shadowwalker
              Einwanderer

• 26.05.2013
              • 8
              • NRW

Zitat von steiner1
              Hallo Sven,

mfg günni
              Hi,
              sry dass ich mich erst jetzt melde. Hatte leider echt viel zu tun.
              Danke für das Angebot, wie bestimmt schon gedacht sind wir jetzt wieder im Westen Hab auf dem Rückweg einen NVA Helm für 13 € gekauft^^.
              Wie ich schon angemerkt habe, bin ich aus rechtlichen Gründen nicht gegangen. Hätte das Wetter sowieso nicht zugelassen, also was solls. Habt aber echt ein sehr großes Denkmal und einen sehr großen Friedhof mit echt beeindruckenden Grabsteinen. Bei uns sieht man soetwas nicht.
              Grüße

Kommentar

Lädt...