Ein verirrter Braunschweiger
Einklappen
X
-
Ein verirrter Braunschweiger
ist mir ins Netz gegangen
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
-
Kommentar
-
Ach nuja, sei nicht so, bin bissel neidisch auf deine ganzen Funde,(war lange ne on) lass mich doch, ich gönn es Dir von ganzem Herzen, sei ne bös...
Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Doch nur Spass. Iss halt Saison grad
!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
1-2 Felder hab ich noch, ein Maisfeld wird grad gescheibt, da geht noch 2-3 Tage was dann iss auch Essig. Muss mal den Bauern beknien das ich trotz Saat drauf kann. Hab schon massig Hufnägel u spitzes Eisen als Argument gehortet
Hier im Norden ist die Saat etwas später denke ich!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar
-
und das ziiiiiieht sich
Angehängte DateienDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Klasse Foto Axel!
Auf den Flächen kannst du ja mehr als ein paar Schuhe kaputt latschen.
Ich habe das die letzten beiden Jahre im Urlaub im MVP gesehen,
um die weite der Flächen beneide ich euch.
Da würden meine Felder hier höchstens als Kräutergarten durchgehen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
2 Bahnen schaff ich in 4h, dann ist das Kreuz so lahm das ich teilweise schon mit der Schuhspitze "sondiere"
Das Foto ist in der Nähe eines großen Herrenhauses entstanden das bereits seit Otto 1 Hofstelle war.
Und weil du grad die Schuhe ansprichst
Hier hat jemand schon aufgeben, Schuhtechnisch!
Angehängte DateienDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar

Kommentar