Sondeln Grichenland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sondeln Grichenland
Halle Leute bin demnächst 2 Wochen in Grichenland, genauergesagt auf Corfu. Ich habe die Möglichkeit meinen Detektor mitzunehmen. Meine Frage: darf ich auf Corfu den Strand absondeln, und wie sehen die Verhältnisse am Land aus ???
Stichworte: - -
Kommentar
-
...und wenn die dort erfahren, daß Du den bereits vor der Anreise ein "e" geklaut hast, lassen die Dich erst gar nicht rein!
Nicht böse sein, nur ein kleiner Hinweis.
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Das was mich am meisten dran ärgert ist das Corfu zu 0% oder eher zu 1nem % archäologisch erschlossen ist. Ich sprach dort vor einem Monat mit einem freundlichen Mann aus dem hist. Museum in Corfu-Stadt. Will mir nicht ausmalen was ein Hobbysucher dort alles zu Tage fördern kann. Ich fuhr an vielen stellen vorbei die den anschein von übererdeten Ruinen erweckten. Sowie überall kleine `künstliche`Hügel......
gruß JörgKommentar
-
Griechenland ist eine heisse Kiste
Wir sind dort bis vor ca 5 Jahren in alte silberstollen zum sammeln gewesen
Einmal haben wir nach alten silberschlacken geschnorchelt das gab ordentlich ärger
Und einmal ist unser Auto quasi auf den kopf gestellt worden
Mineralien kein problem Fossilien auch nicht
Ansonsten alles was älter ist als 100 jahre Finger weg
Ikonen auch neue finger weg
Das ärgerliche ist du kannst in Athen auf dem Flohmarkt wahnsinnig interessante Sachen kaufen
Du als tourist darst nicht einmal etwas aufheben und ins Museum bringrn
Alles schön liegen lassen
Finden wirst du genug auch ohne sonde
Lass es sein - selbst das strandabsuchen kann im Knast enden
Weil du nicht mal danach schauen darfst selbst das ist strafbar meines Wissens
Lg ThomasKommentar
-
Die griechische Regierung besteht nur aus ÄRSCHEN, EU-Gelder können sie nehmen, aber sonst nur scheisse bauen. Währen die Gesetze anders , könnten die museuen, wirklich tolle stücke bekommen, aber nein, besser im Boden vergammelnlassen.
Alle sondler rüber und bei nacht und Nebel den Boden ausräumen und zum trotz alles am nächsten morgen vors Parlament legen mit einem fetten brief für die Politiker - ÄRSCHE.
Wenn ich sowas lese und höre, dann kommt mir die galle hoch !!! SorryKommentar
-
Sonst ist noch alles klar?!Die griechische Regierung besteht nur aus ÄRSCHEN, EU-Gelder können sie nehmen, aber sonst nur scheisse bauen. Währen die Gesetze anders , könnten die museuen, wirklich tolle stücke bekommen, aber nein, besser im Boden vergammelnlassen.
Alle sondler rüber und bei nacht und Nebel den Boden ausräumen und zum trotz alles am nächsten morgen vors Parlament legen mit einem fetten brief für die Politiker - ÄRSCHE.
Wenn ich sowas lese und höre, dann kommt mir die galle hoch !!! Sorry
Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013
Kommentar
-
Moin,Die griechische Regierung besteht nur aus ÄRSCHEN, EU-Gelder können sie nehmen, aber sonst nur scheisse bauen. Währen die Gesetze anders , könnten die museuen, wirklich tolle stücke bekommen, aber nein, besser im Boden vergammelnlassen.
etwas am Thema vorbei. Auch wenn Du vielleicht sehr aufgeregt warst beim Schreiben ein paar Rechtschreibfehler weniger wäre schöner.
Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Stimm ich die eig. Zu, blos was die Idee angehtDie griechische Regierung besteht nur aus ÄRSCHEN, EU-Gelder können sie nehmen, aber sonst nur scheisse bauen. Währen die Gesetze anders , könnten die museuen, wirklich tolle stücke bekommen, aber nein, besser im Boden vergammelnlassen.
Kommentar

Kommentar