Sondeln Grichenland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Relictus
    Geselle

• 23.07.2008
    • 89
    • Wien
    • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

ich sag meine Meinung und wenn nicht mal das mehr erlaubt ist und eher nur Heuchelei bevorzugt wird, dann ist das nicht mein problem . Ich steh zu meiner Meinung .
    was die rechtschreibfehler angeht, manchmal "verhack" ich mich im 10-fingersystem, ja und ?
    Ich hab meine Meinung gesagt und dazu stehe ich. Hab nicht gesagt, räumt den griechischen Boden leer und verhökert alles, sondern dass man das gefundene zeug den offiziellen stellen vor die Türe knallen soll, bevor es im Boden vergammelt und die Brüder vielleicht mal das denken anfangen sollten, über gewisse, schwachsinnige gesetze, wenn sie sich schon die Taschen mit EU-Geldern vollstopfen, könnten sie auch mal dafür das Hirn einschalten.

Aber das soll ja hier keine politisch-moralische Diskussion werden.

Wenn meinungsäusserung schon ein Grund ist zur Androhung auf "offline", na dann servas:
    Es lebe die Demokratie

So und jetzt können sich wieder die "Wichtigen" , wichtig machen ;-)

Kommentar

• mun_depot
      Heerführer

• 04.09.2004
      • 1437
      • 3rd stone from the sun
      • brain 2.0

Zitat von Relictus
      das Hirn einschalten.
      ... wie wahr!
      Grüße,
      Rainer

Kommentar

• Gimbli
        Moderator

• 27.09.2008
        • 6849
        • Essen/Ruhrgebiet
        • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von Relictus
        ich sag meine Meinung und wenn nicht mal das mehr erlaubt ist und eher nur Heuchelei bevorzugt wird, dann ist das nicht mein problem . Ich steh zu meiner Meinung .
        was die rechtschreibfehler angeht, manchmal "verhack" ich mich im 10-fingersystem, ja und ?
        Ich hab meine Meinung gesagt und dazu stehe ich. Hab nicht gesagt, räumt den griechischen Boden leer und verhökert alles, sondern dass man das gefundene zeug den offiziellen stellen vor die Türe knallen soll, bevor es im Boden vergammelt und die Brüder vielleicht mal das denken anfangen sollten, über gewisse, schwachsinnige gesetze, wenn sie sich schon die Taschen mit EU-Geldern vollstopfen, könnten sie auch mal dafür das Hirn einschalten.

Aber das soll ja hier keine politisch-moralische Diskussion werden.

Wenn meinungsäusserung schon ein Grund ist zur Androhung auf "offline", na dann servas:
        Es lebe die Demokratie

So und jetzt können sich wieder die "Wichtigen" , wichtig machen ;-)
        Na dann mach ich mich jetzt mal wichtig.
        Freie Meinungsäusserung ist hier keineswegs ein Grund für Urlaub,
        solange diese sich im Rahmen gewisser Umgangsformen bewegt.
        Die Bezeichnung "Politiker-Ärsche" gehört für mich nicht dazu,
        dafür gibt es wegen unangemessener Ausdrucksweise und Beleidigung 3 Tage Urlaub!

Gruß Michael
        Der Weg ist das Ziel
        No DSU inside!

Kommentar

• Eichbergwolf
          Landesfürst

• 19.02.2014
          • 812
          • Deutschland
          • Wünschelrute

Zitat von Gimbli
          3 Tage Urlaub!

l
          Ach lasst ihn doch, man kann halt nich jedes Wort auf die weiche Art umschreiben

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Hab einen Griechen auf Korfu eine Spule verkauft. Also würde ich mal sagen das trotzdem etliche Sondeln. Er meinte am Strand ist Sondeln möglich man sollte sich aber nicht von der der ..... hat mir den Namen genannt Security oder so für den Strand. Mit denen sollte man nicht in Verbindung kommen. Erstes mal mündliche Ermahnung. Zweites mal wird der Detektor einbezogen und rechtliche Konsequenzen.
            Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Drusus
              Heerführer

• 31.08.2005
              • 3464
              • München, Bayern
              • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Wie, die verdammten Griechenärsche nehmen mein Geld und lassen mich dafür nicht sondeln?!

Die sollte man aus der EU werfen!

Hmm, aber macht es unsere Regierung denn nicht genauso?

Viele Grüße,
              Günter
              Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26081
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

???

... also ich muß sagen, das Forumstreffen bei Lucius war bedeutend gehaltvoller ...

für unseren Meinungsfreiheitler:
                ... wäre ich hier gewesen, hätte ich mir etwas größere Freiheiten rausgenommen als Gimbli ...
                Sei dankbar ...

Bei einem Rückfall in solch hochgeistige Meinungsäußerung erlangst Du die vollkommene Freiheit - vom Forum ...

Danke
                Jörg
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...