Sondeln in Brandenburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KampfKorra
    Lehnsmann

• 28.07.2014
    • 35
    • Berlin

Sondeln in Brandenburg

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte bald mit dem Sondeln anfangen. Ich weiß, dass das sondeln in Brandenburg generell verboten ist, aber ich denke ich bin nicht der einzige der das heimlich macht (machen wird). Ich wollte fragen ob einige von euch mir Tipps geben können wie ich herausfinde wo früher (2.Wk.) Stellungen der Wehrmacht waren oder wo es zu Kriegsende noch kleine Gefechte gab, denn ich möchte nicht in Seelow/Halbe/Strausberg usw.. sondeln. Ich denke ihr wisst warum ich dort nicht sondeln möchte^^

Oder reicht es einfach in den nächsten Wald/auf den nächsten Acker zu gehen und dort zu suchen? Vielleicht gibt ja auch jemand seinen Geheimtipp preis wo er selbst schon gutes Zeug gefunden hat, was ich jedoch nicht glaube, da niemand seine guten Stellen preisgeben wird, geschweigedenn einem Anfänger wie mir
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... tolle Vorstellung!

Ich denke, Du suchst Dir ein anderes Forum!

Ich könnte Dir sogar eines nennen - hat sogar einen ähnlichen Namen, aber grundverschieden anderer Nutzer. Da paßt Du besser hin.
    Halbe-Sucher und "Monetär-Verwerter" sind da stärker vertreten ...
    Und ne Super-Verbandsvertretung kriegst Du gleich noch kostenlos mitgeliefert ( )

Danke
    ... und "viel Glück"
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...