Überlegungen zum Rummel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Überlegungen zum Rummel

Ich war heut mit meiner Süßen auf dem Rummel und während ich mir bei der zweiten überlangen Runde im Hypermegarumschleuderdingsbums fast die Wurst aus dem Hals kotzte die ich 5 min vorher verspeißte,kamm mir folgender Gedanke:
    Angenommen wir sterben in den nächsten Wochen aus und in etwa 10000 Jahren findet eine neue Generation ein Karussel mit als seinen Lichtern,Chrom,Bemalung mit Magnum,Madonna und Elvis.Was würden die wohl denken was das wahr?Ob da auch eine paar studierte Klugscheißer die tollsten Dinge reininterpretieren??

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

aber Axel

logisch! Die werden sich höchstens wundern mit wievielen Göttern wir unsere Raumgleiter verziert haben.

Aber der Gedanke hat was !!!

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Barbarossa

Hallöchen,
      "Ob da ein paar studierte Klugscheißer die tollsten Dinger re-
      interpretieren"
      Mit Sicherheit!Da heißt es dann nicht mehr Sternenscheibe,Sonnenscheibe oder Himmelsscheibe.
      Sondern das ehemalige Gefährt in den Himmel.
      Denn übrig bleibt in 1000 Jahren nur das Gestell dieser sogen.
      Kotzmühlen oder Fahrgeschäfte.
      Somit bleibt in der Regel ein eisernes Skelett übrig bzw.Teile davon.Was werden unsere Nachfahren wohl denken?Wenn die sowas finden?
      Die Erdenbürger haben einen anderen Planet gesucht?War das Ihre Eintrittsfahrt gen anderen Planeten?Schleudersitz?????
      Wozu benutzten diese Erdenbürger solche Gestelle aus Eisen und Stahl?Geheime Ritualien?
      Gewisse Chroniken werden den zukünftigen Bewohner vielleicht eine Hilfe sein,sofern noch vorhanden.

Gruß Barbarossa

Kommentar

• Roger

@ Don

Die werden Deinen Mageninhalt analysieren und die Wurstreste als Todesursache vermuten

Kommentar

Lädt...