nach längerer Überlegung habe ich mich nun auch dem sondeln verschrieben und ein altes Thema aufgegriffen.
Das RBG ist ja schon vielfach diskutiert worden und ich persönlich glaube daran.
Dank "Jürgen" hatte ich einen tollen Einstieg in die Materie gehabt und suche auf diesem Weg zusätzliche Gleichgesinnte, die Zeit / Lust und Laune haben gemeinsam auf Suche zu gehen.
Allein macht es keinen Spass und da es schwierig ist Partner und Gleichgesinnte auf normalem Weg durch Kennenlernen zu finden, die mögliche Zeit ( Jahreszeitlich und Personell ) zum sondeln begrenzt ist, versuche ich es hier einmal.
Der oder Die sollte schon aus dem Münchner Raum kommen, über eine entsprechende Ausrüstung und Erfahrung im sondeln mitbringen und zeitlich auch etwas unabhängig sein, um spontane Ausflüge je nach Wetterlage mitzumachen.
Und ein gewisses Mass an Verrücktheit braucht man bei diesem Thema natürlich unbedingt auch.
Alles andere muss sich beim Kennenlernen ergeben.
Interessenten melden sich bitte per privater PN.
Übrigens bin ich schon etwas über "45", weiss also was ich möchte.
Liebe Grüsse,J.

)

)

)
Das Gebiet ist riesig und es gibt trotz tausender Nachforschungen immernoch den Reiz der zu sein, der Yeahhhhhhhhhhh brüllt, auch wenn es nicht der Goldbarren ist!

Kommentar