Infoheft für Sondengänger NRW
Einklappen
X
-
Das ist alles nur hohles Geschwätz von wegen wir suchen die Mitarbeit mit den Sondlern- da platzt mir echt der Kragen.
Ich habe auf meine Anfrage bezüglich einer Sondierungs Aktion sogleich eine Absage bekommen .Mit den fadenscheinigsten Argumenten.
Und bitte sofort der Polizei melden soll man diese Raubgräber wurde mir gesagt.
Es macht mich nur einfach wütend für wie blöd wir alle von denen gehalten werden. Man dachte Berenger ist weg -es weht ein frischer Wind -von wegen .
Der selbe Muff wie immer.Das ist auch in Niedersachsen nicht anders -die haben noch nicht einmal das bisschen Anstand auf Mails zu antworten.Insgesamt 4 ausführliche ,begründete .höfliche Anfragen.
DubheadKommentar
-
Ps -das muss jetzt noch raus dieser Flyer taugt noch nicht einmal zum Arsch abwischen .AmenDas ist alles nur hohles Geschwätz von wegen wir suchen die Mitarbeit mit den Sondlern- da platzt mir echt der Kragen.
Ich habe auf meine Anfrage bezüglich einer Sondierungs Aktion sogleich eine Absage bekommen .Mit den fadenscheinigsten Argumenten.
Und bitte sofort der Polizei melden soll man diese Raubgräber wurde mir gesagt.
Es macht mich nur einfach wütend für wie blöd wir alle von denen gehalten werden. Man dachte Berenger ist weg -es weht ein frischer Wind -von wegen .
Der selbe Muff wie immer.Das ist auch in Niedersachsen nicht anders -die haben noch nicht einmal das bisschen Anstand auf Mails zu antworten.Insgesamt 4 ausführliche ,begründete .höfliche Anfragen.
DubheadKommentar
-

... und derart tolles Statement taugt für 5 (FÜNF) Tage Urlaub ...
Du bist wohl eines der vorbildlichsten Exemplare hier.
Du beschwerst Dich dauernd, stellst Dich als armes Opfer dar, behauptest, Du hättest nette Anfragen gestellt - und wärst immer abgeblitzt.
... aber bis auf diese Behauptungen ist nichts gekommen.
Wenn ich mir den Wortlaut so ansehe, schwant mir, wie so "offizielle Anfragen" auch aussehen können ...
Wie wäre es - nach dem Urlaub - mal mit dem Wortlaut der Anfragen?? Wie auch der Antworten?
Zeit zum Ausarbeiten hast Du ja jetzt.
Der Rest der Leser möge bitte sich bitte aufs Thema (und Niveau
) konzentrieren 
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Dazu nur die kurze Anmerkung- wenn gestattet- wer sowohl in NDS als auch in NRW ein Problem hat, hat vielleicht andere Probleme, als das geschilderte. Wenn man morgens einem **** begegnet, ist man einem ***** begegnet. Begegnen einem nur *****, ist man vielleicht selbst ein *****. Hat mein Opa immer gesagt
Aber ich bin nett- schilder mir nach dem Urlaub doch mal Deine Probleme per PN. Vielleicht kann ich da irgendeinen Tipp geben...
Best,
BjoernKommentar
-
Ich wohne im Dreiländereck NRW/NDS/Hessen.
Die NFG für NRW bekam ich ,wie auch mehrere Bekannte aus meinem Mitsondlerkreis,schnell und unkompliziert.
Die Zusammenarbeit mit unserem zuständigen Stadtarchäologen klappt hervorragend.
Jeder von uns ist auch bestrebt eine NFG für das angrenzende,niedersächsische Kreisgebiet zu bekommen.Hier beissen wir uns die Zähne aus-mehrere Anfragen per Mail unsererseits wurden nicht beantwortet.
Ein Mitstreiter bekam dann doch im Oktober eine Einladung zum Lehrgang in Hannover.
Der Rest stößt auf taube Ohren.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
Kommentar
-

... und derart tolles Statement taugt für 5 (FÜNF) Tage Urlaub ...
Du bist wohl eines der vorbildlichsten Exemplare hier.
Du beschwerst Dich dauernd, stellst Dich als armes Opfer dar, behauptest, Du hättest nette Anfragen gestellt - und wärst immer abgeblitzt.
... aber bis auf diese Behauptungen ist nichts gekommen.
Wenn ich mir den Wortlaut so ansehe, schwant mir, wie so "offizielle Anfragen" auch aussehen können ...
Wie wäre es - nach dem Urlaub - mal mit dem Wortlaut der Anfragen?? Wie auch der Antworten?
Zeit zum Ausarbeiten hast Du ja jetzt.
Der Rest der Leser möge bitte sich bitte aufs Thema (und Niveau
) konzentrieren 
Danke
Jörg
Irgendwie habe ich gar keine richtige Lust mehr hier noch zu antworten.Denn Ihr beiden wisst ja schon im voraus, wie ich meine Anfragen gehalten habe,bzw. in welchem Ton.Chabbs weissagt ja auch gleich :wer mit zwei Archäologen Probleme hat,der muss Dreck am Stecken haben.
Wer mir all dies so unterstellt ,der würde sich nicht mit den Kopien des Schriftverkehrs zufrieden geben .(Da alle Anfragen per Mail rausgingen und auch beantwortet wurden .Mit Ausnahme Niedersachsen ,wo jetzt 4 Antworten offen sind.Wahrscheinlich würdet Ihr dann noch behaupten ich hätte die Antwortschreiben selbst getippt.
Fakt ist : Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den zuständigen Ämtern oder den zuständigen Archäologen .
Meine Fundberichte wurden im regelmäßigen Turnus abgeliefert.
Durch das letzte ,im übrigen ,sehr nette Gespräch mit der Archäologin,war ich sehr guter Dinge das eine richtige Zusammenarbeit zustande kommen würde.Aber da entscheiden aus dem Hintergrund noch andere darüber mit.
In der Mail auch namentlich genannt.
So siehts aus .Deshalb ist und bleibt der ganze Flyer für mich nur ein PR-Gag um "Raubgräber" aus der Reserve zu locken.
DubheadKommentar
-
Kommentar
-
Naund irgendwann ist immer das erste mal .Oder werde ich wohl in Sippenhaft genommen weil ich reinraus persönlich kenne ?
Reinraus hat übrigens beim Lwl keine Aktion beantragt.
Du kannst natürlich süffisant vor Dich hinlächeln -hast ja einen ganz heissen Draht zu den Archäologen -siehe Herne .
Update ;;;; entweder reiner Zufall oder aber da hat jemand im Forum mitgelesen ,just an diesem Nachmittag bekomme ich Nachricht aus Niedersachsen das mein Anliegen bzgl.des Lehrgangs an Dr.Hassmann weitergeleitet wurde und ich wörtlich :
einer von vielen bin, die aus Hannover keine Antwort bisher bekam!
Also haben wohl mehr Probleme!
DubheadKommentar
-
Ist gut jetzt!
Hier fehlen nun ein paar Beiträge.
Zurück zum Thema.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar

Genauen Wortlaut kann ich bei Gelegenheit raussuchen.

Kommentar