(ich weiß, es gibt schon einen Thread
' - aber der hier hat Grund).
gestern ne kleine Hand-OP gehabt, da nicht arbeitsfähig, heute dafür dann Zeit gefunden, mal ein wenig durch Deutschland zu fahren ,,,
Heute heißt, heute Nacht um 3 Uhr war Start …
Aber es hat sich gelohnt.
… wenn man mal so richtig „real-life“ sehen wollte.
Zum Drumrum, echt vorzeigbaren Forenvertretungen, diversen Gästen und Benehmen im Gerichtssaal kommt dann mal was, wenn ich wieder zurück bin.
Das dauert allerdings. Grad steh ich noch auf ner Raststätte und mache Pause ....
Eigentlich sollte es einen Live-Ticker geben - aber den verkniff ich mir dann.
Mit der Idee war ich zumindest nicht allein …
so
… nun hat er den Salat.
Die Verhandlung war sehens- und hörenswert …
RTL war ja da?? 2 andere Sender auch noch! – aber SO ETWAS kriegen die auch in ihrer schlimmsten Doku-Soap nicht gebastelt. So viel Phantasie hat kein Drehbuchhautor …
Nicht nur das, was man aus der Gerüchteküche und hinter vorgehaltener Hand erfahren hatte, kam zur Sprache – und bewahrheitete sich – es kam noch einiges dazu …
Morgen – oder heute Nacht nach Heimkehr – werde ich versuchen, die Urteilsbegrünung detailliert wiedergeben. Und einige Randereignisse …
Zum Debakel Nr. 1 - und den folgenden ...
Ich darf meine Mods mal bitten, hier mit dem dicken Hammer Wacht zu halten.
Ins Persönliche gehende Kommentare oder substanzlose Sprüche werden mit Urlaub geahndet.
Detaildiskussionen schieben wir morgen an.
Gruß
Jörg
(der seinen Helm NICHT dabei hatte!
)

gestern ne kleine Hand-OP gehabt, da nicht arbeitsfähig, heute dafür dann Zeit gefunden, mal ein wenig durch Deutschland zu fahren ,,,
Heute heißt, heute Nacht um 3 Uhr war Start …
Aber es hat sich gelohnt.
… wenn man mal so richtig „real-life“ sehen wollte.
Zum Drumrum, echt vorzeigbaren Forenvertretungen, diversen Gästen und Benehmen im Gerichtssaal kommt dann mal was, wenn ich wieder zurück bin.
Das dauert allerdings. Grad steh ich noch auf ner Raststätte und mache Pause ....
Eigentlich sollte es einen Live-Ticker geben - aber den verkniff ich mir dann.
Mit der Idee war ich zumindest nicht allein …
so
… nun hat er den Salat.
Schuldig der Fundunterschlagung
Urteil: 15 Monate Haft auf Bewährung
3.000,-- € Geldstrafe
… + die Kosten des Verfahrens
(also nix mehr mit Jugendstrafrecht)
Urteil: 15 Monate Haft auf Bewährung
3.000,-- € Geldstrafe
… + die Kosten des Verfahrens
(also nix mehr mit Jugendstrafrecht)
RTL war ja da?? 2 andere Sender auch noch! – aber SO ETWAS kriegen die auch in ihrer schlimmsten Doku-Soap nicht gebastelt. So viel Phantasie hat kein Drehbuchhautor …
Nicht nur das, was man aus der Gerüchteküche und hinter vorgehaltener Hand erfahren hatte, kam zur Sprache – und bewahrheitete sich – es kam noch einiges dazu …
Morgen – oder heute Nacht nach Heimkehr – werde ich versuchen, die Urteilsbegrünung detailliert wiedergeben. Und einige Randereignisse …
Zum Debakel Nr. 1 - und den folgenden ...
Ich darf meine Mods mal bitten, hier mit dem dicken Hammer Wacht zu halten.
Ins Persönliche gehende Kommentare oder substanzlose Sprüche werden mit Urlaub geahndet.
Detaildiskussionen schieben wir morgen an.
Gruß
Jörg
(der seinen Helm NICHT dabei hatte!

Kommentar