Das Debakel zu Speyer IV. - Gerichte, Menschen, Verbände, Waffen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flumi
    Bürger

• 22.10.2013
    • 140
    • Bayern

Der Benny hat immer gesagt dass er wegen dem laufenden Verfahren nicht auspacken kann wenn er das dürfe dann würde alles anders aussehen. Dann war davon die Rede dass er den Fund bei den Archäologen ordnungsgemäss gemeldet hat, allerdings sei dann der Archäologe dem er das gemeldet hat im Nachhinein für nicht zuständig erklärt worden und das alles nur um ihn der Fundunterschlagung anklagen zu können.
    Ja wo kommt denn der Scheiß her? Davon war dann im Prozess nicht die Rede und es war nix als heiße Luft. Da darf er sich dann nicht wundern wenn er keine Unterstützer mehr hat. Ich hab die Geschichte zumindest für glaubwürdig gehalten.
    Aber wie heisst so schön, der "König" ist tot es lebe der "König".
    Na wer hat Lust darauf? Niemand? Schade!

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Zitat von flumi
      Da darf er sich dann nicht wundern wenn er keine Unterstützer mehr hat.
      Täusch Dich da mal nicht!
      Da gibt es noch genug, die ihn als Märtyrer sehen!

Kommentar

• upalatinater
        Bürger

• 13.01.2015
        • 119
        • Bayern

Mit Farbe geschrieben, sorgnix, THX !

Wenn ich mir Art und Anzahl der Reaktionen auf die causa benij im Netz ansehe, hab ich das Empfinden, dass ein ziemlicher Detektionsdruck auf im Boden Findbares aller Art herrscht.

Ein an und für sich mal harmloses Hobby weniger hat sich wohl in eine ganz andere Gesamtdimension mit ganz anderen Effekten entwickelt. Dass ein Freispruch von geneigter Seite derart überzeugt eingefordert wurde, belegt dies aus meiner Anschauung zusätzlich.

Kommentar

• Sir Quickly
          Heerführer

• 24.01.2010
          • 3171
          • Rhain-Mein
          • Oculus Rift

Zitat von upalatinater
          [...] Ein an und für sich mal harmloses Hobby weniger hat sich wohl in eine ganz andere Gesamtdimension mit ganz anderen Effekten entwickelt. Dass ein Freispruch von geneigter Seite derart überzeugt eingefordert wurde, belegt dies aus meiner Anschauung zusätzlich.
          Treffender hätte man es kaum formulieren können!

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25951
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

die letzten fünf Beiträge habe ich gelöscht.
            ... einige Grenzwertige stehen (noch)

Wenn hier das Niveau des Detektorforums oder schatzuscher.org eingeführt werden sollen, dann sagt es nur. Ich kann Euch dann "umleiten", wie es ja anderswo üblich ist bzw. war ...

Und es braucht KEINE Kommentare hierdrauf ...

Danke
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Caddy-
              Banned
              • 05.03.2014
              • 115
              • MV

Zitat von Sorgnix
              ...

Wenn hier das Niveau des Detektorforums oder schatzuscher.org eingeführt werden sollen, dann sagt es nur. Ich kann Euch dann "umleiten", wie es ja anderswo üblich ist bzw. war ...

Und es braucht KEINE Kommentare hierdrauf ...

Danke
              Jörg
              xxxxxxxxxx
              Zum Verfahren: Das Urteil war absolut gerechtfertigt. Die ganze Sache scheint aber noch nicht beendet zu sein.

Den nicht erforderlichen bzw. gefragten Teil habe ich entfernt.

Speziell DU wirst dich künftig GENAU an das halten was die Modes und ich Dir mittlerweile bis zum Erbrechen nahegelegt haben.
              Noch EINE abweichende, ins Persönliche gehende Äußerung, und Deine öffentliche Verabschiedung von seinerzeit wird erneuert.

Danke
              Jörg
              ... und es braucht keine erneute Bekundung, das Du irgendetwas jetzt vielleicht doch verstanden hättest.

Sorgnix - 00:13
              Zuletzt geändert von Sorgnix; 01.03.2015, 00:14.

Kommentar

• Caddy-
                Banned
                • 05.03.2014
                • 115
                • MV

Zitat von Caddy-
                xxxxxxxxxx
                Zum Verfahren: Das Urteil war absolut gerechtfertigt. Die ganze Sache scheint aber noch nicht beendet zu sein.

Den nicht erforderlichen bzw. gefragten Teil habe ich entfernt.

Speziell DU wirst dich künftig GENAU an das halten was die Modes und ich Dir mittlerweile bis zum Erbrechen nahegelegt haben.
                Noch EINE abweichende, ins Persönliche gehende Äußerung, und Deine öffentliche Verabschiedung von seinerzeit wird erneuert.

Danke
                Jörg
                ... und es braucht keine erneute Bekundung, das Du irgendetwas jetzt vielleicht doch verstanden hättest.

Sorgnix - 00:13
                Ich werde Dir zukünftig meine Beiträge vorab zur Sichtnahme übersenden.
                Du kannst sie dann entsprechend hinbasteln.

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25951
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zum Thema "Menschen" dann halt dieses:

DAS war es dann für den User Caddy, Perun, Caddy*, Caddy- und viele andere Varianten ...

Seit der letzten "Begnadigung" dauerte es nur ein paar Beiträge, und er begann wieder seine Spielchen. Zig Beiträge gelöscht, etliche Ermahnungen - es nutzte nichts.

Ich werde weiter nicht mehr drauf eingehen.
                  Ein kleines Zitat vielleicht:

Zitat von Drusus
                  PS: während ich das hier schrieb, bekam ich einen Hinweis eines Users aus Schatzsucher.org, aus dem hervorging, dass Du wahrscheinlich nur ziemlich frustriert (wörtlich "angepisst") bist, da man dich dort drüben rausgeworfen hat aus – ich zitiere – "einem forum, das doch eigentlich jedem noch so schrägen vollpfosten asyl gewährt".
                  DAS fand selbst ein Wallenstein extrem amüsant und lachte herzlich.

Dieses war jetzt wohl das letzte Forum aus der Reihe der "großen", was Abschied genommen hat.

Das Thema ist somit durch.
                  ... und bedarf auch keiner Folgekommentare.

Danke
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...