Ich hab hier noch ein wenig was rumliegen... Da Neolithikum und RKZ hier weit verbreitet sind, entsteht auch kein wissenschaftlicher Schaden, wenn die Funde verkauft werden.
Funde verkaufen
Einklappen
X
-
Funde verkaufen
Hat jemand Kontakt zu Händlern die antike Funde aufkaufen?
Ich hab hier noch ein wenig was rumliegen... Da Neolithikum und RKZ hier weit verbreitet sind, entsteht auch kein wissenschaftlicher Schaden, wenn die Funde verkauft werden.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Stichworte: - -
Edit: Ebay.com will ich vermeiden, is mir zu unsicher, die Behörden lesen da viel zu verstärkt mit.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford) -
-
Kommentar
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Kommentar
-
Ja, ok... Ich gebe es gern zu. War plumb.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. April und seid nicht zu oft in den April geschickt worden.
Von wegen Funde verkaufen - ein Metallfund von mir wird, hoffentlich noch in diesem Jahr, im Landesmuseum für Vorgeschichte (Halle an der Saale) ausgestellt werden...! Das war jetzt kein Aprilscherz...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Naja,immerhin besser als nix!Ja, ok... Ich gebe es gern zu. War plumb.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. April und seid nicht zu oft in den April geschickt worden.
Von wegen Funde verkaufen - ein Metallfund von mir wird, hoffentlich noch in diesem Jahr, im Landesmuseum für Vorgeschichte (Halle an der Saale) ausgestellt werden...! Das war jetzt kein Aprilscherz...

Früher wurde hier in diesem abgerockten Forum,
der 1.Aprilscherz traditionell halbwegs ordentlich gepflegt. 
So richtig mit Niwau un Ätihkäteh.
Kommentar
-
(Henry Ford)Kommentar
-
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar

Kommentar