Alte Burgruine
Einklappen
X
-
Oh!
Also erstens, ist die Ruine denn ein Bodendenkmal?
Zweitens, solche Plätze kannst du mit einem Schweizer-Käse vergleichen.
Entweder die schwer zugänglichen Stellen und Baumteller absuchen oder die Überlassenschaften der Vorgänger ausgraben..
Ich empfehle dir, such auf einem Acker, da findest du eh mehr.
Lieben Gruß -
War da einfach mal so hin hab im inet gelesen das da ne alte ruine sein soll naja und es war auch eine schön anzusehen und so aber sehr viel zusammen gestürtzt hätte ja gern fotos gemacht aber apperat war kaput naja in 10 jahr wird man da warscheinlcih eh kaum noch was sehen ist toal zugewachsen da einsturz gefahr und eig deshalb geschlossen aber die neugier lcokte mcih hin naja danach war ich noch aufem acker aber genauso wenig glück seufz iin letzter zeit ürgendie nur pech und auf den äcker wo ich sonst immer tolles finde kann cih erst wieder ende sommer anfang herbst draufKommentar
-
hmh, ...
nur bierdeckel und flaschenverschlüsse?
keine kronkorken und dosen-ziehlaschen?
und keine nägel?
sicher, dass das nicht 'ne kneipe war!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Ja, nennt sich Sommerloch..War da einfach mal so hin hab im inet gelesen das da ne alte ruine sein soll naja und es war auch eine schön anzusehen und so aber sehr viel zusammen gestürtzt hätte ja gern fotos gemacht aber apperat war kaput naja in 10 jahr wird man da warscheinlcih eh kaum noch was sehen ist toal zugewachsen da einsturz gefahr und eig deshalb geschlossen aber die neugier lcokte mcih hin naja danach war ich noch aufem acker aber genauso wenig glück seufz iin letzter zeit ürgendie nur pech und auf den äcker wo ich sonst immer tolles finde kann cih erst wieder ende sommer anfang herbst drauf
Bleib hartnäckig und probier die Äcker deiner Gegend aus, mit Geduld wirst du sicher fündig.
Lieben Gruß & bleib am besten von Ruinen fern.
Kommentar
-
Jop war da nur so mal wollte mal testen ob da überhaupt eine ist ... meist stimmen ja die daten netmal zu 100% die so im web stehen .... ja aufem acker bis jetzt immer am meisten glück und auch ncoh nie ärger mit nem bauer wenn man net und höfflich bleibt und seine löcher immer zu macht haben fast alle nix dagegen
Kommentar
-
wie keine nägel!?
und womit waren balken und bretter verbunden?
geschraubt?
-
kp vlt zu tief verschüttet oder balken weggeholt und wo anders verbaut kann leider net in die vergangenheit schauen schön wäre es aber^^
hier noch paar fotos die ich gefunden habe sieht net mehr ganz so aus noch mehr verwildert und halt kaputAngehängte DateienKommentar
-
wo hast du die fotos gefunden?
wegen dem copyright ...
hast du auch gegraben oder nur lesefunde?
-
Kommentar
-
ehm nö reichte das laub beiseite kratzen ist ja ziemlich leichter boden da bilder hab ich von wikipedia aber ich mache für euch die tage mal ein film vom gelende dort wenn ihr gerne wollt ?Kommentar
-
Ne aber ich finde bovor solche orte verschwinden sollte man doch nochmal hingehen und schön sich alles angucken und so bei uns wurden schon öfter sachen abgerissen auch alte historische hauser von 15-16jh finde ich schade erst sollten die rückbau udn wo anders aufgebaut werden aber nix da nun gammeln die balken etc ürgendwo auf nen platz rum bis sie vergessen werden sowas ist einfach zum kotzen was ich mache mag auch in ein paar augen net so ganz richtig sein aber wenn mann in so nem forum ist sollte man schon die wahrheit sagen und net nur das was die leute hören wollen finde ichKommentar
-

Du unterliegst hier einem kleinen Irrtum.
Natürlich ist es gern gesehen, hier die Wahrheit zu lesen, die Leute von sich geben.
Nicht immer nur das, was der eine oder andere immer gern hören will.
ALLERDINGS sollte sich das, was man tut, was man hier von sich gibt, auch immer GRUNDSÄTZLICH den rechtlichen Gepflogenheiten entsprechen.
Eben WEIL das hier NICHT "so nen Forum" ist ...
nebenbei:
Deine Rechtschreibung ist GRAUENHAFT.
Das will hier auch kaum einer sehen ...
Es gibt Korrekturprogramme, die regeln das automatisch während des Schreibens ...
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-

Kommentar