Ratingen UFo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phoenix82*
    Einwanderer

• 18.09.2009
    • 13
    • NRW

Ratingen UFo

Hallo liebe Schatzsucher,

wir haben im Ratinger Wald ein relativ großes Ufo aus einer Eisenmischung gefunden. Tiefe ist ungefähr ein halber Meter, Beifunde sind eine alte Weinflasche, zig Nägel und weitere Flaschen. Das Ufo scheint wirklich alt zu sein, eine Gefahr geht nicht davon aus. Zu sehen ist ein großer, offener Ring, darunter geht es weiter. In unmittelbarer Nähe finden sich alte Fachwerkshäuser und mittelalterliche Relikte.

Wir haben das Ufo nicht ausgegraben, da es auf der einen Seite leider dunkel wurde, auf der anderen Seite hat mein Finger leider Kontakt zu einer der besagten, kaputten Flaschen gemacht. Dies hat meine abendliche Motivation doch erheblich gesenkt.

Wieso schreibe ich dies hier? Ich zeige euch den Platz gegen tatkräftige Hilfe und netter Bekanntschaften. Evtl. ergeben sich ja feste Gruppen. Ich gebe keine Garantie, das wir etwas spannendes finden werden.

Ps: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum

Schöne Grüße

Chris
    Zuletzt geändert von Phoenix82*; 28.07.2015, 16:34.
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hallo Chris,

Zitat von Phoenix82*
    Ps: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum
    Bist du, eventuell aber auch nicht. Ich empfehle den persönlichen Kontakt zu suchen. Es gibt genug Stammtische und Treffen.

Zitat von Phoenix82*
    Das Ufo scheint wirklich alt zu sein, eine Gefahr geht nicht davon aus.
    Woran machst du das fest, das Alter und die Ungefährlichkeit?

Zitat von Phoenix82*
    Zu sehen ist ein großer, offener Ring, darunter geht es weiter. In unmittelbarer Nähe finden sich alte Fachwerkshäuser und mittelalterliche Relikte.
    Ich sehe gar nichts. Bilder vergessen?

LG,
    Stephan
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik

Kommentar

• Phoenix82*
      Einwanderer

• 18.09.2009
      • 13
      • NRW

Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort. Naja woran mache ich das Alter und die Ungefährlichkeit fest? Zuerst ist es erstaunlich, dass ein massiver, bestimmt anderthalb Meter großer Gegenstand zwischen den Fingern bei kleinster Berührung zerbröselt und die Nägel z.B. nur eine Masse darstellen. Der Gegenstand hat für mich zu viele Konturen, um gefährlich zu sein. Es kann alles sein, vom Bauschutt zu wirklich interessantem.

Bilder habe ich leider keine. Im Anschluss gebe ich am Ende ein örtliches Bierchen aus

Bzw. mein Kumpel hat ein Bild der Flasche, das besorge ich mir und stelle es ein

Kommentar

• Plato
        Heerführer

• 24.01.2004
        • 5716
        • NRW, 40764 Langenfeld
        • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hast du eventuell in den nächsten Tagen mal Morgens Zeit, außer Fr., Sa., So.?

Wir könnten uns das ja mal gemeinsam anschauen.
        Sich nur halb so viel aufzuregen,
        bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
        Margareta Matysik

Kommentar

• Phoenix82*
          Einwanderer

• 18.09.2009
          • 13
          • NRW

Hast ne Pn, wird dann aber mit dem Bier schwer

Kommentar

Lädt...