Lohnt es sich hier weiter zu Suchen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolvman
    Landesfürst

• 25.01.2014
    • 956
    • brandenburg
    • Minelab Safari abgelegt, XP Deus , Garret Pro Pointer , GMP

Hochmineralisierte Steine kannst du auch mit der Sonde orten , kommt auch bei mir öfter mal vor . Man hört jedoch am Ton den Unterschied zu Metallsignalen , also entweder ausdiskriminieren oder richtig hinhören .

Gruss Wolf
    Gewinner Fotowettbewerb September 2014

Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .

Kommentar

• Lausbua
      Lehnsmann

• 17.10.2013
      • 33
      • München, Bayern
      • Tesoro Vaquero2 Germania

@rhaselow1
      Könnte sein, auf der rechten Seite von dem vermeintlichen Griff (sieht man leider auf dem Bild etwas schlecht) ist das Metall nicht so dick, sprich da fehlt Material, ist das so üblich gewesen? Habe geschaut ob ich irgendetwas vergleichbares im Netz finde aber leider Fehlanzeige. Kannst du evtl. die "Steine" bestimmen?

@wolvman
      Ja, das stimmt der Detektor hat so eine Art "Doppelsignal" abgegeben, irgendwann habe ich dann auch aufgehört mich nach diesen Steinen zu bücken, als dieses Signal kam, mit diskriminieren habe ich probiert, bis auf Anschlag weggedreht kam aber trotzdem noch durch.

Andy
      Er kam, grub und fand --- Quod esset demonstrandum

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

So in etwa(meins)...dein Stück ist wohl von einem anderen Bajo/Messer.m.f.g.Rico;-)))image.jpg

Kommentar

• mc.leahcim († 2017)
          Landesfürst

• 22.09.2004
          • 768
          • NRW linksrheinisch
          • Tesoro silver µmax

Hallo Lausbua

Zitat von rhaselow1
          Hmm..?die einzigen Steine die mir mein MD anzeigt sind aus Koks,Blei,Zink,Messing,Cu schlacke.Aber richtige Steine?!?m.f.g.Rico;-)))
          Auch Basalt (wie z.B. Schottersteine zwischen den Schienen) geben bei mir ein Signal. Wie wolvman schon geschrieben hat hört man es schon am Ton.

Gruß

mc.leahcim
          *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

Lädt...