RELIKTE der Geschichte
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Wie Lucius sagt daß liegt nicht in unserer Macht normalerweise müssten die Hefte ab 11. Juni im Bahnhofshop sein. Dazu kommt es wird vom Großhandel Mal der eine Mal der andere Shop aus der Belieferung rausgenommen.
Am besten ist wirklich ein Abo.
Viele Grüße
OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
-
Ich zitiere mal von unserer Seite:
"Endlich, nach langem Warten, unzähligen Telefonaten und Mails, haben wir die seit gut zwei Wochen überfälligen Hefte der Ausgabe 34 bekommen.
Ab sofort bei uns im Shop verfügbar.
Wir bitten unsere geduldigen Leser um Entschuldigung."
"Liebe Leser, wir wissen leider auch nicht, wie es durch die Verzögerung beim Druck um die Erhältlichkeit im Handel bestellt ist.
Auf jeden Fall gibt es die Ausgabe 34 direkt bei uns im Shop."Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Ja, die Druckerei hatte uns versetzt. Angeblich Papiermangel.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Gestern bekommen. Kein Problem wenn es mal länger dauert, esse ich dann halt ein Snickers.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Kommentar