Ich habe Wochenende meinen Landwirt gefragt was er den da auf den Acker drauf ballert. Er meinte das es zersetzte Blätter und anderes organisches Material von den Wertstoffhöfen ist. Das war aber schon richtig vergammelt so ganz bräunlich und ein süßlicher Duft.
In bin mir sicher das so Neuzeit Münzen auf den Acker kommen. Ich finde auf diesen Acker vermehrt Euro und Cent Münzen. Mittlerweile schon fast 10,00 Euro dazu noch eine Arabische Münze und 2 Quarter Dollar USA Münzen.
Ansonsten ist auf den Acker nix kein durchgehender Weg. Kein Verkaufsstand. Auch werden keine Feldfrüchte angebaut die mit den Händen geerntet werden.
Somit bleibt nur der Dünger von den Wertstoffhöfen übrig. Wenn die Kehrmaschine durch die Straßen fährt werden wohl auch Münzen eingekehrt diese wandern dann in die riesige Kompostieranlage.
Anschl. nach einer gewissen Zeit wird das dann auf die Felder gefahren.
Muss aber sagen die Euro´s in Sandboden machen noch nen guten Eindruck.
In bin mir sicher das so Neuzeit Münzen auf den Acker kommen. Ich finde auf diesen Acker vermehrt Euro und Cent Münzen. Mittlerweile schon fast 10,00 Euro dazu noch eine Arabische Münze und 2 Quarter Dollar USA Münzen.
Ansonsten ist auf den Acker nix kein durchgehender Weg. Kein Verkaufsstand. Auch werden keine Feldfrüchte angebaut die mit den Händen geerntet werden.
Somit bleibt nur der Dünger von den Wertstoffhöfen übrig. Wenn die Kehrmaschine durch die Straßen fährt werden wohl auch Münzen eingekehrt diese wandern dann in die riesige Kompostieranlage.
Anschl. nach einer gewissen Zeit wird das dann auf die Felder gefahren.
Muss aber sagen die Euro´s in Sandboden machen noch nen guten Eindruck.

Kommentar