Sondeln mit Damen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Sondeln mit Damen

Weil es ja an die Goldenen Strände der Ostsee ging muste der ACE mit, wollte ich doch die Goldenen Ringe und Ketten finden Leider wurden nur 20 min draus da die Damen schnell gelangweilt waren, ganze 60 cent konnten wir den Sand abringen. Dafür war das Wetter schön
    Angehängte Dateien
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • Sir Quickly
    Heerführer

• 24.01.2010
    • 3155
    • Rhain-Mein
    • Oculus Rift

Zinnowitz, ich bin neidisch!
    Wir verbrachten so gut wie jeden Sommer dort, als meine Kinder noch in genau diesem Alter waren. Heute hat der Spielplatz leider diesen langweiligen Standardzaun drumrum und mein Nachwuchs findet die Ostsee "uncool".

Edit: Eigentlich ist da nicht nur die Ostsee uncool, sondern vor allem Urlaub mit den Eltern. Aber ich war ja auch nicht anders...

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Zitat von Sir Quickly
      Zinnowitz, ich bin neidisch!
      Wir verbrachten so gut wie jeden Sommer dort, als meine Kinder noch in genau diesem Alter waren. Heute hat der Spielplatz leider diesen langweiligen Standardzaun drumrum und mein Nachwuchs findet die Ostsee "uncool".

Edit: Eigentlich ist da nicht nur die Ostsee uncool, sondern vor allem Urlaub mit den Eltern. Aber ich war ja auch nicht anders...
      Kenn ich, die Großen hatten auch keinen " Bock " Zinnowitz ist schön wenn wir auch insgeheim Ahlbeck Verehrer sind, der gleichnamige Hof ist/war mein Stammhotel)!
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Buddelking
        Landesfürst

• 20.01.2011
        • 933
        • Sauerland/Usedom
        • ex Tesero Lobo Supertraq

Hallo Enstein

Das ist mein Strand, Zu Fuß bin ich da in 15 Minuten.

Jochen
        Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
        Matth.6,19

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von Buddelking
          Hallo Enstein

Das ist mein Strand, Zu Fuß bin ich da in 15 Minuten.

Jochen
          Uhh, tut mir leid. Deswegen war der so gründlich abgesucht))

Kommentar

• Harzhorn
            Heerführer

• 16.08.2009
            • 3134
            • Harzvorland
            • Ehemals Deus jetzt Nokta

Aber nette Fotos- die kleine marschiert richtig " in sich gekehrt"
            Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

Lädt...