Die "Helden" der Zunft und der Müll
Einklappen
X
-
Die "Helden" der Zunft und der Müll
Echt jetzt? Kann man so ein Loch nicht wieder zumachen? Ewig das gleiche--kotzKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Vielleicht war der Betreffende ja noch nicht fertig und er kommt wieder um die nächsten schönen Funde auszugraben.
Und dann das Loch trotzdem wieder offen zu lassen
mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT -
Sowas muss echt nicht sein.
Jeder SG sollte sich darüber im klaren sein, dass sein (Fehl-)Verhalten auf ALLE ANDEREN zurückfällt... .
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Es muss nicht immer ein Sondengänger sein.
Es soll ja auch Leute geben, die ganz ohne Sonde, gezielt alte Müllkippen aufsuchen und graben.
Aber eine Sauerei vom Verursacher ist es trotzdem!
Kommentar
-
Tja,solche Hirnlosen gibt es auch bei uns,die sind dann noch so dumm und lassen Alu/Besteck der Kriegs/Marine liegen,hätten sie den Dreck mal abgewischt...keine Ahnung nach was die da gesucht haben?!?Nazigold???m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Fürs Sondeln = 100 % Zustimmung, ein Loch gehört wieder verschlossen, der ausgestochene Rasen etc. wieder rein! Bei Müllhalden seh ich das bissl anders. Wenn die nicht grad jungfräulich sind (eher selten), findet man die Örtlichkeit ja schon so oder ähnlich vor, mehr oder weniger überwachsen und/oder mit Ablagerungen neueren Datums versehen, zerwühlt, angegraben. Das hatten und haben Halden oder Schuttlöcher so an sich.
Es gibt hier Stellen wo die Haufen wie von "Geisterhand" über die Jahre mehrmals umgeschichtet wurden, halbe Hänge abgegraben und weiter unten wieder angehäuft. Das macht ja offenbar den Reiz aus, "tiefer drin" evtl. was Altes oder Wertvolles zu finden.
Und JA, optisch ist das eher unschön (vornehm ausgedrückt), durch die vielen Scherben und zu Tage kommende undefinierbare Abfälle auch gefährlich.
Nur wie verfahren?? Wie läuft das bei Euch?
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Ich hab es fast Satt das ich Doffe unterhalltungen führen muß mit meinen Landwirten ,wer welches Loch gegraben hat und wer was liegen gelassen hat . In erster lienie ist sowas ergerlich ,dagegen was machen kann man nichts .
Scheint ein Waldboden zu sein oder so in etwa , aber da ist es auch egal .
Aus Schei.e kann man auch keine schöne Schei.e machen
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Im umkreis vo 20 klm kenn ich alle Pächter oder Eigentümer(bis auf 3 Landwirte) .Da muß man viel reden.
Landbesitzer zu verunglimpfen, weil sie nicht möchten , das man auf ihrem Grund und Boden sucht und gräbt, ist nicht angemessen!! * Oliver.Bohm*Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Hab ich hier was verpasst ?
Landwirte die meinen selber graben zu dürfen und alles für sich zu behallten ohne NFG haben bei mir schlechte Karten .Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Das erhöht sicher die Bereitschaft der Agrarökonomen zu einer Zusammenarbeit oder Fundmeldung ungemein.
Insbesondere, wenn der Landwirt seinem Nachbarn im Dorfkrug erzählt, wer ihn den angeschissen hat.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Aha.
ich darf Deinen Beitrag aus anderem Thread, 16:30, zitieren:

... oder wo DU nicht bist, da ist der Kläger abwesend??
Sorry,
aber für solche Beiträge in Kombination darfst Du jetzt erstmal 1 Tag ohne Forum auskommen.
Dieses jetzt erinnert mich mehr an das Auslegen von Streß-Ködern ...
SO läuft das hier nicht.
@all:
dieses Unterthema wird jetzt NICHT vertieft - sonst darf sich derjenige gleich dazugesellen
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar