Interesse? Sondengänger, aktive, Barbarenschatzurteil
Einklappen
X
-
Ohne Zweifel, da ist fleißig getippt worden! Aber wer von sich sagt er sei Wissenschaflter, seine Publikation auf einer Seite für wissenschaftliche papers veröffentlicht und dann Vokabeln und Floskeln wie "kann mir gestohlen bleiben" (S.8) und "dummerweise"(S.11) verwendet, den kann man leider keine Sekunde als Wissenschaftler ernst nehmen!Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Hmmm !Ohne Zweifel, da ist fleißig getippt worden! Aber wer von sich sagt er sei Wissenschaflter, seine Publikation auf einer Seite für wissenschaftliche papers veröffentlicht und dann Vokabeln und Floskeln wie "kann mir gestohlen bleiben" (S.8) und "dummerweise"(S.11) verwendet, den kann man leider keine Sekunde als Wissenschaftler ernst nehmen!
Wer solche Ansichten vertritt, den kann ich überhaubt nicht ernst nehmen !-(Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Nun dies zeugt dann eben auch nur davon,dass du scheinbar keinerlei Kenntnisse davon zu haben scheinst wie man eine wissenschaftliche Arbeit zu verfassen hat.
Zumindest dann wenn man sich aber als Wissenschaftler bezeichnet sollte mand ies wissen. Denn dies tut der Autor ja defintiv. Inklusive Universitätslogo etc.Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
-
Danke für den Beitrag !
@Brainiac: Stimmt ! Und ich habs noch nicht ganz gelesen aber "dummerweise" kann der Rest mir nicht gestohlen bleiben und ich werde es zu Ende lesen ;-)
@OB: Erstaunlicherweise hat meine Diplomarbeit meinen Professoren ganz gut gefallen. Prof.Dr. Raimund Karl wird auch wohl schon wissen was er wie schreibt...
Gruß
HubiZuletzt geändert von Spürhund; 09.05.2016, 20:00.Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Naja, er versucht sich halt ein wenig auf das Niveau von Sondengängern herab zu begeben.Nun dies zeugt dann eben auch nur davon,dass du scheinbar keinerlei Kenntnisse davon zu haben scheinst wie man eine wissenschaftliche Arbeit zu verfassen hat.
Zumindest dann wenn man sich aber als Wissenschaftler bezeichnet sollte mand ies wissen. Denn dies tut der Autor ja defintiv. Inklusive Universitätslogo etc.
Kommentar
-
...
Find ich eine spannende Studie.
Sprachliche Mängel sind ja bereits erwähnt worden.
Im Moment ist das aber nur ein Paper und nicht in einem renommierten Journal veröffentlicht. Insofern ist es nicht einer Peer-Review unterzogen worden!Kommentar
-
Da wäre ich bei Geistewissenschafltern nicht so sicher. Da habe ich persönlich schon dolle Sachen erlebt. Auch bei Professoren.

Ich würde zustimmen,wenn hier ein Naturwissenschaftler schriebe. Denn die wissen das tatsächlich! :P
@Obelix: Das ist ein Argument, das ich durchaus gelten lasse!
Beste Grüße
OBVon Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
-
Jau !
Ich kann auch klug sabbeln und hochwissenschaftliches Zeug absondern - nur versteht mich dann keiner und ich werd fürn Klugscheißer gehalten :-O
Obwohl das auch so schon mal passiert ....
Ist doch gut wenn das ganze Thema nicht immer von oben herab betrachtet wird und ein Versuch der verständlichen Verständigung gemacht wird.
Gruß
HubiGruß
Hubertus
Albert EinsteinKommentar
-
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:

Kommentar