2 mal 110kv Leitung. Suchen unmöglich?
Einklappen
X
-
2 mal 110kv Leitung. Suchen unmöglich?
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Wüstung, kann aber an der Stelle den GMP nicht nutzen. Mörderische Störsignale, schon beim anstellen. Auch der ACE 150 fidelt wie wild. Der Deus soll gehen aber ich kauf mir nicht wegen einer Wüstung nen neuen Detektor. Hat jemand noch eine andere Idee?!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Übrigens hab ich mit Freileitungen null Problem, dadrunter such ich sogar!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Ich habe das bei dem GMP nie in den Griff bekommen. Und auch der Deus hilft bei solchen Dingen nicht viel. Wer damit problemlos umgehen sollte ist wohl der Lobo (Hear-Say...).
Ich habe trotzdem eine RKZ-Wüstung mit 110 Kv Leitungen quer durch den Acker, angrenzendem E-Werk, Hochspannung und zwei Weidezäunen mit meinem GMP und Deus abgesucht. Die richtigen Signale kommen auch noch rein, sind in all dem Gedudel natürlich nur schwerer zu hören- viel schlimmer fand ich aber immer, dass die Suche dadurch natrülich extrem anstrengend wird...Kommentar
-
Moin
Ich suche mit einem Tesoro Cibola se und habe absolut null Probleme mit Leitungen,egal wie dick sie sind.
Ist zwar kein Tiefenmonster aber sonst gut
GrüßeKommentar
-
Welche Spule benutzt du am GMP?
Ich habe die Spiderspule benutzt und gar keine Probleme mit Hochspannung, Weide zäunen oder Bahnlinien gehabt....!
LG JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Zuletzt geändert von Frank Enstein; 12.05.2016, 17:20.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Der Ort ist definitiv da. Kannst gern herkommen, gemeinsam suchen.
Und die Leitungen verursachen Ohrenkrebs bereits beim einschalten des Gerätes, glaub mich ich hab mir das nicht leicht gemacht.
Ich kann aber nicht den Wald durchpflügen.
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar

Kommentar