Erfahrungen Minelab Explorer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Terzo di Aqu

Erfahrungen Minelab Explorer

Salve Schatzsucher!
    Nachdem ich mit dem Explorer einen ganz ausgezeichneten Hammer von Gerät in den Händen habe, sitzt irgendwie eine innere Angst in mir, dass ich das Gerät gar nicht voll ausnutze oder das mehr in dem Ding steckt als ich rausholen kann.
    Deshalb möchte ich euch bitten mir eure eigenen Erfahrungen mit dem Explorer zu schreiben. Egal ob es Einstellungshinweise sind oder ganz einfach der tägliche Umgang mit dem Explorer. Ich selbst besitze das Gerät erst seit ca. 2 Monaten und bin damit etwa 20 Stunden unterwegs gewesen - vor allem am Strand. Davor hatte ich eine Fisher 1266 XB.
    Ich selbst hab schon viele Seiten im Net durchgeackert (auch USA und UK) um mehr Infos über den Detektor zu bekommen.
    Sicher gibt es auch von euch nützliche Tips und Anregungen.
    :BUMM :BUMM :BUMM
    Von der FA Minelab in Australien, USA und Irland waren überhaupt keine Infos zu bekommen, nicht einmal über Neuerungen, Änderungen, Einstellungen. - Das einzige Mail das ich bekommen habe war in etwa: Contact minelab.de. Bei einer Anschaffung von ca. 1500€ erwarte ich mir doch ein wenig Freundlichkeit und Entgegenkommen.
    Naja, Gott sei Dank gibt es ja euch. Vielleicht sitzen dort eh nur Theoretiker oder gelangweilte Bürohengste.
    Danke und Ciao
    Euer Terzo
    Angehängte Dateien
  • Hunter
    Ritter

• 19.01.2001
    • 338
    • Nähe Hanau/M (Hessen)
    • Explorer XS / DRS Ground Exper

Hallo

Terzo, frag mal bei Herrn Andorf nach. Der sucht auch mit diesem Gerät. Adresse: Andorf@gmx.de.
    Gruß Hunter
    Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... und dann könntest Du auch im Archiv unserer Detektor-Foren nachwühlen. Das Thema wurde dort zu früherer Zeit sicher auch schon mal behandelt ...

Gut Fund!
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...