Sondeln auf den Kanaren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svensmühle
    Landesfürst

• 29.09.2014
    • 681
    • Sachsen
    • F2 Fisher , Rutus Alter 71

Sondeln auf den Kanaren

Habe mal ne Frage?
    Fliege im Januar auf Fuerteventura kann man da das Sondelgerät
    mit nehmen oder machen die beim Gepäck abfertigen da Probleme?
    Gruß
    Sven
  • fleischsalat
    Moderator

• 17.01.2006
    • 7794
    • Niedersachsen

Beim Abfertigen würde ich mir Gedanken um den technischen Zustand des Suchgerätes machen- Es wird nicht grad zaghaft mit Gepäckstücken umgegangen.
    Viel wichtiger als das Gerät ist aber die Frage, was die spanischen Behörden von Deinem Vorhaben halten...
    Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• svensmühle
      Landesfürst

• 29.09.2014
      • 681
      • Sachsen

Wie sind so die Gesetze zum Sondeln da in Spanien oder den Kanaren

Kommentar

• Zardoz
        Heerführer

• 27.02.2004
        • 4033
        • Hasufurth
        • 6.Sinn

Schau mal da.....

Gruss
        Zardoz
        P.s. Den "Schatz" der "Villa Winter" hab ich mir aber schon reservieren lassen
        Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von Zardoz
          Bist du an der Alten in der Villa vorbei gekommen?
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• svensmühle
            Landesfürst

• 29.09.2014
            • 681
            • Sachsen

Zitat von Zardoz
            Schau mal da.....

Gruss
            Zardoz
            Danke für den Tip
            Bei Villa Winter wollen wir auch vorbei schauen

Kommentar

• Zardoz
              Heerführer

• 27.02.2004
              • 4033
              • Hasufurth
              • 6.Sinn

Meinst du die Schwester von Pedro Fumero ??

Gruss
              Zardoz
              Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Frank Enstein
                Banned
                • 23.03.2015
                • 4029
                • B

Zitat von Zardoz
                Meinst du die Schwester von Pedro Fumero ??

Gruss
                Zardoz
                Wir hatten eine recht kurz Unterhaltung und es gab keine gegenseitige Vorstellung. Irgendwo muss noch mein Bericht dazu rumgeistern, bei Bunker ig glaub ich. Wenn die noch gibt. War einer meiner ersten linguistischen Meisterwerke
                Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• svensmühle
                  Landesfürst

• 29.09.2014
                  • 681
                  • Sachsen

Ja wenn Zeit ist

Kommentar

• Eisenknicker
                    Heerführer

• 03.10.2015
                    • 5463
                    • NRW
                    • Akten

War das die Villa wo irgendwo laut einer ganz alten Schatzsucherzeitung mit etwas glück ein U-Boot in der nähe versteckt ist mit einem "interessanten" Inhalt?
                    Falls einer den Artikel noch hat gerne über PM Kontakt zwecks Scan Übermittlung an mich :-)
                    Da werden wirklich meine Jugendträume hervor geholt!
                    „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Frank Enstein
                      Banned
                      • 23.03.2015
                      • 4029
                      • B

Dort wurden von General Winter die Grundlagen dür die deutsche Atombombe erforscht, so die Geschichte. Interessant allemal, auch weil große Gebiete in Fuerte und auch Gran Canaria Deutschen gehören sollen, alles von Franco in Guter alter Zeit erworben oder geschenkt bekommen.

Kommentar

• Zardoz
                        Heerführer

• 27.02.2004
                        • 4033
                        • Hasufurth
                        • 6.Sinn

@Frank Enstein
                        Seit neustem kann man die Villa Winter besichtigen und die Schotterpiste zum Traumstrand nach Cofete wurde frisch renoviert. Seit dem ist sie problemlos mit einem normalen PKW befahrbar!!
                        Die Gemeinde Pajara hatte das Anwesen den Winter-Erben abgekauft und inzwischen teilweise zur Besichtigung frei gegeben.
                        Besichtigt werden kann der Innenhof und ein Teil des Gebäudes.

Den "interessanten" Teil (den Keller mit den zugemauerten Abgängen) kann man nicht "Offiziell" besichtigen.....
                        Einen Teil der zugemauerten Türen und Gänge wurden von Pedro geöffnet....
                        Von den "Einheimischen" ist keine Info zu bekommen (Chi viene del märe, ci vuole derubare.).....da braucht es viel "Vitamin B".
                        Mein Vorteil war, das bis 1996 die "Legión Española" in Puerto del Rosario stationiert war.... und das militärische Sperrgebiet von La Matanza nicht allzuweit weg liegt
                        Durch die "Tercio" dann Kontakte zur GD und MP..... schon kommt man weiter

@Eisenknicker

Isais, Erkenne den Engel in Dir, Jahrtausend-Mission: Durchfuehrung aller notwendigen Vorbereitungen zur Rueckkehr ins Lichte Reich Gottes, Causa Nostra - Unsere Sache

Villa Winter, Cofete und die Wahrheit über Gustav Oskar Winter! Das Buch MYTHOS WINTER erscheint in kürze in dreisprachiger Fassung.

rottenplaces.de - Webportal rund um verfallene Bauwerke, Denkmalschutz und Industriekultur

Gruss
                        Zardoz

Kommentar

• Frank Enstein
                          Banned
                          • 23.03.2015
                          • 4029
                          • B

Uuund??

Kommentar

• Sorgnix
                            Admin

• 30.05.2000
                            • 25923
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

na, sooo weit scheint er dann doch nicht gekommen zu sein ...

Jörg
                            auchgespanntwieeinflitzebogen
                            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Eisenknicker
                              Heerführer

• 03.10.2015
                              • 5463
                              • NRW
                              • Akten

Selbstversuch

Ich habe erst die zwei Artikel durch: Danke Zardoz! Holst meine Jugend Träume her vor!

Als Selbstversuch kann ich jetzt bestätigen das nach vielen Jahren doch noch GENAU sagen kann, der erste Link - war der Artikel in Nuggets oder!?

Habe diesen als Jugendlicher gelesen und hätte da nach gerne selber Schätze gesucht. Seit dem hatte ich mit diesem Thema der Insel nichts mehr zu tun gehabt. Manches brennt sich doch prägnant ein

„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

Lädt...