Ein Neuer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirty Digger
    Einwanderer

• 02.02.2003
    • 14
    • NRW, Euskirchen
    • bis jetzt nur billigste xin-yiang-eBay produkte. nach dem nächsten fund kommt garantiert ein Fischer oder Whites. Da muß ich wohl erst noch im Forum studieren?!? :-) (die ewige frage: welcher Detektor ist der Beste?)

Ein Neuer!

Hallo liebe Leut! Ich bin neu hier!!

Nee, quatsch als Guest treib ich mich hier schon ne Woche rum denk ich. Trau mich aber erst jetzt hier zu posten ,da ich NOCH NIE aktiv in einem Forum mitgemacht habe. Wollte hier nicht direkt ins Fettnäpfchen latschen und hab mir erstmal große Teile des Forums durchgelesen, nein förmlich verschlungen!
    Besonders herzlich grüßen möchte ich daher auch: McSchuerf, Wimmi, Schuppi, Harry,

deren Beiträge mich besonders inspiriert haben, hier jetzt regelmäßig vorbeizuschauen. Die Liste wird bestimmt noch länger, wenn ich erstmal alles gelesen hab, was ihr hier an Fachwissen anbietet!

Meinen Detektor (so en lustiger Xin Jian - ChinaTeller von eBay) hab ich natürlich schon laange vorher gekauft. Nach der Lektüre eurer Beiträge wäre mir das nicht passiert denk ich!
    Macht aber trotzdem einen Riesenspaß bis jetzt. Hab schon einen rostigen "Ochsen-Nasenring" auf dem Feld hinterm Haus ausgebuddelt und einen "Meteoriten", der sich als Betonklotz samt Stumpen vom Metal-Zaunpfahl herrausstellte! Sowas liegt dann mitten im Wald tief im Boden. ....
    Naja, die Grundlagen woraufs beim Sondeln ankommt werd ich wohl auch damit auf die Reihe bekommen. Solange ich die besseren Detektoren nicht in die Griffel bekommen, vermisse ich wohl auch nix!
    Würde gern noch ein paar "dumme" Newbe - Fragen stellen, aber war ja alles schon mal da im Forum!

Nur die SUCHEN Taste benutzen, und alles wird gut! In diesem Sinne...

der dirty digger (Marcus)
    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf." - Zitat Terry Pratchett
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

willkommen

jeder hat doch mal angefangen in irgend einem forum zu schreiben.wie du selbst gelesen haben wirst,schreiben wir alle wie uns der schnabel gewachsen ist. herzlich willkomen. Leuchtturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Mother
      Bürger

• 20.07.2002
      • 127
      • Bonn (Wachtberg)
      • Viking 8 MX 3

Hi EU

Hi Dirty Digger ,
      es ist immer schön , mal einen Einheimischen zu treffen .
      Ich bin hier genauso eingestiegen wie Du . Ich bin sicher , Du wirst bald herausfinden , wie es hier auf Schatzsucher läuft .
      Meine Sonde ( Viking ) , habe ich auch vorher gekauft . ( Benutzt hier kein Mensch ! ( Kennt aber scheinbar auch keiner ) ) .
      "Xing Jiang" hört sich aber auch sehr exotisch an ! Zwar habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten , aber ich glaube , daß ich mit Viki zufrieden sein kann . Sie tut ihren Job und stellt keine lästigen Fragen ! Auf den Ochsennasenring bin ich allerdings schon etwas neidisch . Also ; Viel Spaß beim Hobby und " Gut Fund " .
      Viele Grüße aus Meckenheim . . .
      Mother
      Oh Gott , ich bin reich . . .

Kommentar

• Bonkers de lux
        Ritter

• 09.11.2000
        • 302
        • Nds an der Elbe
        • Scope

dann mal herzlich willkommen in unseren Reihen!!!!!!
        Gruß Bodelu
        Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

Kommentar

Lädt...