Sehr wichtig!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kevin
    Geselle

• 01.10.2002
    • 52
    • Castrum Herculum

Sehr wichtig!

Hallo Leute!

Habe heute eine E-mail von einem gewissen Bernd N. bekommen. Diese E-mail hatte folgenden Inhalt:

"Hallo,
    mein Name ist Bernd N. und ich brauche Eure Hilfe.
    Ich mach einen Beitrag für RTL über Schatzsuche über und unter Wasser und
    habe viele Fragen. Außerdem benötige ich Kontakte zu Schatzsuchenden in
    aller Welt-am besten auf Inseln(Madagaskar,Seychellen,Mauritius.....)
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Bernd N."

Irgendwie kam das von ...@rtl.de

Habt Ihr auch sowas bekommen? Irgendwie ist der an alle E-mail Adressen meiner User gekommen und hat auch diese angeschrieben. Was ist das? Wie kommt der dazu?

Gruß, Stefan

P.S. Weiß jemand, was mit Heimdahl los ist?
  • Werner B

sehr wichtig

bernd n. scheint aber nicht viel ahnung zu haben, denn die wichtigste insel hat er gar nicht erwähnt. die cocos- insel, mit dem miliarden schatz des dominico pedro benitez. es besteht kein zweifel das er noch nicht geborgen wurde.

viele grüsse werner

Kommentar

• Rotti
      Heerführer

• 16.09.2000
      • 1832
      • Im finstren Bayern / M
      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Aha!

Hatte noch nix in der Art, aber was mit Heimi´s Forum ist, würde mich durchaus auch interessieren! Auf der Startseite heißt es irgendwas von wegen gehackt worden und deshalb jetzt offline.
      Gut Besserung ! Will nämlich noch ein paar Fragen beantworten bezüglich E-marken..

CU!
      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

nu mal halblang !!!

@ Stefan Bernd N. hat weder irgendwelche Board's gehackt (wie du in einen anderen Thread andeutest) noch an deine drei User in Deinem Forum geschrieben!

Und RTL hat da schon zweimal nichts mit zu tun, also halt den Ball flach, bevor du dir was einhandelst.

Dieser Mensch sucht einfach Kontakte und macht das vernünftigste und logischte was man tun kann, er schreibt Forenbetreiber an!

Thats all

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Tomcat
          Ratsherr

• 27.03.2002
          • 232
          • Whites 3900/D pro Plus

Ich hab jetzt auf´s erste mal lesen auch den Heimdall vs.
          RTL- Kuddelmuddel reininterpretiert ;
          Auf den zweiten Blick sieht man aber , dass das weder >Rotti noch >Kevin selb´ges unterstellten.
          Never mind,

entwirrend,
          Tomcat

Kommentar

• kevin
            Geselle

• 01.10.2002
            • 52
            • Castrum Herculum

RTL

Auf den zweiten Blick sieht man aber , dass das weder >Rotti noch >Kevin selb´ges unterstellten???

Verstehe ich nicht?

Sorry weil ich mich so aufgeregt habe!

Ich bin nur der Meinung das die Herrn von RTL mal fragen sollten befor sie in den Foren ihren Schabernack treiben!

Stellt euch mal vor was in Zukunft auf Äckern, Wäldern... los ist wenn RTL über unser aller Hobby berichtet....

Das Thema wird dann wieder ordentlich in den Schmutz gezogen!

Ich sage nur Grabräuber und so weiter!

Ich weiss ja nicht wie Ihr darüber denkt!

Das ist meine persöhnliche Meinung!

MfG, und Gut Fund!

Stefan

Kommentar

• kevin
              Geselle

• 01.10.2002
              • 52
              • Castrum Herculum

Und noch mal....

gehackt heisst...
              ...dass sich irgendwelche Leute (Hacker) in das System eingeklinkt haben. Was die jetzt genau gemacht haben, weiß ich auch nicht. Könnte natürlich sein, dass wichtige Daten verloren gegangen sind. Vielleicht war's ja RTL! Nach der E-mail und dem, was die in meinem Forum gemacht haben, glaube ich an alles.

Da war ein dahinter!
              Sorry das du keinen Spass verstehst!
              Es sind übrigens 126 und keine 3....

Gruss Stefan

Kommentar

• 123Kerl
                Bürger

• 25.11.2002
                • 142
                • Göttingen
                • Tesoro Lobo TRQ

Mailadressen

nabend an Alle,

mag ja nicht richtig passen zu dem Thema aber E-Mail Adressen konnte man sich immer gut unter Sterbehelfer.de faken.
                Domain ist leider im Moment gesperrt. Gibt denke ich aber noch mehrere von diesen Seiten.
                Wir haben einem Freund mal ne Mail von Schröder@Kanzleramt.de geschickt, mit der Bitte er solle sich doch als Wahlhelfer einschreiben lassen, da er so ein guter Staatsbürger ist.
                Einem Anderem haben wir ne mail von Admin@gmxzensur.de geschickt, mit der Bitte er solle doch seine Wortwahl in Bezug auf gewisse Personen etwas überdenken sonst wird er beim Verfassungsschutz gemeldet..(mal harmlos ausgedrückt)
                Die Mail vom Verfassungsschutz haben wir 20 minuten später abgeschickt. Der kam kreidebleich denselben abend bei mir vorbei. War schon witzig
                Zuletzt geändert von 123Kerl; 07.03.2003, 22:00.
                Canabis wird in die löbliche Vene gespritzt.
                Auch als Salbe oder als Zäpfchen erhältlich.
                Führt zum Gehirnbrand!

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin
                  • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

um die Gemüter mal wieder zu beschwichtigen

ich hatte gestern ein langes Telefonat mit diesem Herren.
                  Mir ist bei dem Gespräch nichts aufgefallen, was an unlautere Absichten denken lässt.

Hätt man aber leicht auch selber merken können, oder meint ihr es stellt sich jemand mit vollem Namen und Telefonnummer vor, nachdem er ein "Forum" (und damit meine ich jetzt nicht Heimdall, der hat damit absolut nichts zu tun!!!) gehackt. oder eine falsche E-Mail Adresse konstruiert hat : :

Mein Vater pflegte in solchen Fällen immer zu sagen: "das Schlechte, was du anderen zutraust, bist du auch selber bereit zu tun"

claus
                  Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Roger

Öhm...

Ich habe auch eine Mail von Herrn Bernd N. von RTL erhalten und ihm ganz nett geantwortet, daß ich kein Spezialist für Unterwassersuche/Schatzinseln bin ( darüber wollte er etwas wissen ) und habe ihm die Links zu allen gängigen Foren ( auch von diesem hier ) geschickt, mit der Empfehlung, sich dort zu registrieren und seine Fragen zu stellen.

Heimdalls Forum war da schon down. Und ich glaube auch nicht, daß Bernd N. etwas damit zu tun hat... wie gesagt, seine Handynummer stand in dem Mail!!!! Hacker agieren da ein klein bißchen verdeckter :-)

Ich hoffe nur, daß er diesen Thread nicht liest...

Gruß Roger

Kommentar

• masterTHief
                      Landesfürst

• 27.11.2001
                      • 985
                      • In einer Höhle in der Erde
                      • Schlumberger Titan

RTL ist ein Informationsstaubsauger, habe meine Erfahrungen hinsichtlich Nibelungen-Schatz gemacht, viel erfahren, nichts rausbringen.
                      Lehne weitere Zusammenarbeit mit oder für RTL strikt ab, beispeilsweise drei Termine geplatzt, weil die es nicht zustandegebracht haben (wollen) eine Kamera für einen Sonntag vormittag zu organisieren.
                      Da habe ich schon von kleineren Produktionsfirmen mehr erlebt.

Das Engagement des Mediums läßt darauf schließen, was am Ende rauskommen wird: mitunter nur Hetze, Raubgräber, Grabräuber und Quote.

Gruß

masterTHief
                      - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Wilhelm
                        Heerführer

• 08.09.2002
                        • 1053

Nibelungen

@masterThiefilein

Ja sag mal, wo bist Du denn plötzlich wieder aufgetaucht`?
                        Ach ich weiß, Du warst verschollen im " Loche " und hast heimlich das Schätzelein geborgen. Gib es zu ! Los ! Mach schon !
                        Hast Du gar den Drachen besiegt und das Lindenblatt geborgen ?

Schön, wieder mal was von Dir zu lesen !

Zu Deinen Nibelungen : Bei kleineren Bauarbeiten wurde ein dicker Knäuel von zusammengepressten Schwertern gefunden. Da war meine Strandthese doch richtig. Nähere Infos ?

gruß

Wilhelm

Kommentar

Lädt...