Wenn man eine Goldplombe verschluckt, würde eine Sonde der gehobenen Preisklasse sie im relativ gut ummantelten Körperinnern anzeigen können?
Auch eine Art Sondengehen...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Im Prinzip, ja. Aber jeder halbwegs Clevere würde einfach ein paar Tage lang die Verdauungsprodukte scannen.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
-
Bringst einen Eimer Stuhl zur Scheideanstalt...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
lucius: wenns nicht im Körper ortbar ist, könnt man sich das Produktausscannen sparen. Oder ich muss mir hier Tipps holen, wie man in der engen Schüssel schwenkt bzw. die vielfältigen Störfaktoren eines Wohnraumes dabei ausschaltet.
aquila: Wo bitte machst Du Deinen Bayernurlaub
SirMoped: Im End(e)effekt zutreffend. Hoffentlich. So ein Teil kostet und eine Neuanfertigung dauert.
Flugses Auskotzen der davor zugeführten Naturalien hat ja leider nichts mehr gebracht. Wahrscheinlich ist der Goldbrocken sofort zum Bottichboden durchgesunken und hat sich damit dem Zugriff geschickt entzogen.
Wenigstens steigt jetzt mein Selbstwertgefühl
lucius, Deine Anregungen verstören meinen feinen Geist
Die Sonde hab ich natürlich schon über die Wölbungen geführt, aber in der Wohnung gibts massig Störsignale. Wenn ich das draussen mach, holen die Nachbarn die weißgekleideten Abholer.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Ich habe als Kind mal ne Mark verschluckt. Nach zwei Tagen klingelte es in der Kloschüssel. Wir hatten damals noch kein Tiefspül-WC. Da war sowas noch einfacher.
@Söhr: Wenn du die Krone dringend an anderer Stelle im Körper brauchst, kannst du den Vorgang mit Abfühmittel auch erheblich beschleunigen. Kein schöner Gedanke, aber durchaus wirksam.Kommentar
-
Dann sch... doch drei Tage in den Wald, wenn dir die Krone so wichtig ist.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
lucius, na klar ist mir der Brocken wichtig. So ein Inlay hat den Gegenwert einer besseren Anfängersonde! Oder > den eines Fünfjahresabonnements eines dünnen Schatzsuchermagazins
Mopedman: Gold klingelt nicht, das müsstes Du doch wissen
Allerdings würds ich merken, wenn es die Schüssel durchschlagen tät.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
.............
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Ohgott, jetzt hab ich Kopfkino....Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
aquila, wenn man schon im Besitz einer Sonde und einer perfekten Verdauungsleistung ist, tuts geschickterweis eine (leere) Pralinenschachtelhälfte auch.............
Aber jetz is Schluss. Was gescheites kommt ja eh nich mehrWenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
Kommentar