magnetangeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sondler100
    Ritter

• 07.04.2003
    • 442

Claus danke dir fürs dehen des bildes.

An Silikant
    Das mit dem Rausholen??habe noch nie einen Karabiner drann gehabt ,aber ich glaube auch das er eher verbiegen würde.
    Es wird sowieso immer schwieriger was rauszuholen,das zeug
    liegt meistens schon 40 cm im Schlamm.

Gut fund Sondler100
    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

40cm

mit 40 cm da haste ja noch glück ich hatte am sonntag gedacht ich bin im moor da war mein suchgerät und mein kompl.arm im schlamm verschwunden wie schon beschrieben im bericht über das automatenproblem.
      nur frag ich mich wie bekommt man da noch etwas raus ich hatte zb. versucht mich unter dem schlamm durchzuwühlen nur hab ich echt das licht meiner lampe erst wieder gesehen als ich sie mir direkt vor die brille geklemmt hab fini ablesen ausichtslos und da haben wir wieder die thematik mit der längst veralteten reserve an der flasche in dem falle habe ich den grund durchwühlt bis luft alle war dann schnell reserve ziehen und sachte an flasche wechseln denken.
      aber wie ich aussah als ich rauskam könnt ihr euch nicht vorstellen die bilder setz ich rein wenn der film entwickelt ist wie'n
      moorsoldat mit algenlametter dran .
      hat jemand erfahrung mit som schlamm wie gehe ich da am besten vor?
      achso wir hatten gleich nochmal den magneten sea slager oder so mit anker dran getestet auch damit war kein erfolg zu verzeichnen.
      frusriert habe ich das seil hinterher nur noch zum wiederfinden meiner alten tauchstelle genutzt.
      weil: null sicht
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• nic
        Geselle

• 29.06.2003
        • 66
        • herxe
        • noch keine

zum ankerding

bleibt der magnet denn nicht am anker kleben und verliert somit an kraft

man könnte ja auch den anker an sich zum elektromagneten umbauen sodass er selbst der magnet ist. oder?
        NIVEAU ist keine Handcreme

Kommentar

• Sondler100
          Ritter

• 07.04.2003
          • 442

Hi
          hopfenhof

Bin zwar kein Taucher,aber ich kann mir gut vorstellen wie du
          ausgesehen hast.War vor kurzem im einen Tümpel und stand bis zum Hals drinnen.Der Schlamm ging mir bis zu den Oberschenkeln und das waren ca. 60 cm.Da kannst du nur noch mit den
          Füsslingen die Sachen ertasten.

An Nic
          Das klappt schon alles

Gut fund Sondler100
          Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• nic
            Geselle

• 29.06.2003
            • 66
            • herxe
            • noch keine