Helenesee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wie

gesagt ich fahre wieder mal am freitag los
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• DAff
      Heerführer

• 14.12.2000
      • 1907
      • irgendwo im Land Brandenburg
      • XP Reaktor , Ebinger

Na und wohin denn nu??

Helene oder Wolitz ?? :

DAff

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

Ich denke Helene

oder was
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa

helene

hay freaks und daff

geschafft owd,rowd und nächsmal den rettungstaucher gleich ran .

event: eine katastrophe das war wie eine tauchfahrt irgendwo auf ner südseeinsel hab noch nie so viele taucher auf ein haufen gesehen.

natürlich auch abstecher in bernd sein lieblingssee "üben" ausfühlich.

resultat ein kuhles gutes ganz schön strapatiöses wochenende.

p.s. jetzt weis ich sogar wo der querulant wohnt
          schade nur leider alles sehr weit weg von mir

Kommentar

• Leuchturm
            Banned
            • 04.11.2002
            • 580
            • Brandenburg
            • viele verschiedene

Helenesee

so das wochenende währe geschaft. micha hatt nun seinen tauchschein, glückwunsch und willkommen im club
            soviele taucher wie am sonnabend habe ich noch nie an der helene gesehen . rudeltauchen ist nicht mein ding,aber es war ja mal nun geplant,wetter war besch........ regen.
            sicht unter wasser 2-3m für helene also sehr schlecht aber für micha phantastisch. michas ausrüstung wurde in der helene so richtig mal gereinigt. leider mußten wir den tieftauchgang bei 13m abbrechen trotz 6,5mm neopren war es auf grund der kälte nicht auszuhalten(micha hatte nicht mal handschuhe an) kopfhaube auch erst nach mehrmaligen ermahnung. nach 1,5 h sind wir wieder raus aus dem wasser. abends gab es dann eine sehr schöne grillfete ( ca. 22 personen)
            nächsten tag sind wir dann noch in meinem lieblingssee abgetaucht und micha konnte seiner leidenschaft fröhnen.er war mit dem wochenende sehr zufrieden und auch ziemlich ko.
            im herbst werden wir aus ihm noch einen rettungstaucher machen(micha,fleißig lesen und lernen) + rot kreuzlehrgang nicht vergessen!
            ein schönes aber auch anstrengendes wochende liegt
            hinter uns. schöne woche vom Leuchturm
            Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• DAff
              Heerführer

• 14.12.2000
              • 1907
              • irgendwo im Land Brandenburg
              • XP Reaktor , Ebinger

Hay Jungs

Na Gratulation an den hopfi.
              Nun issser auch ein juter Taucher ! Und sogar schon besser qualifizierter als ich.
              Was ist genau ein Rowd? Real open Wather Diver ??
              Da ich nüscht genaues mehr von Euch hörte, hab ich mich am WE nach Berlin abgesetzt!

So, bis dahin ihr Rudeltaucher

DAff

Kommentar

• Leuchturm
                Banned
                • 04.11.2002
                • 580
                • Brandenburg
                • viele verschiedene

AOWD

daffi,micha meinte den AOWD, abkürzung für erweiterter freiwassertaucher,er darf jetzt offiziel bis 30m tief tauchen
                solche schüler wie micha mag ich, mit dehnen hatt man wenig arbeit, die haben sich schon vieles alleine beigebracht. Leuchturm
                Zuletzt geändert von Leuchturm; 29.07.2003, 09:23.
                Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

Lädt...