Ein Mauspad, das taucht, taucht was ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Ein Mauspad, das taucht, taucht was ...

Möglicherweise wäre das exakt das Richtige für unseren Hopfenhof.

Scheint ein echter Tauchkumpel zu sein ...

Und da böse Zungen behaupten, daß Hopfenhofs Ausrüstung zumindest sehr außergewöhnlich ist, , wäre das vielleicht die ideale Ergänzung. Hat nicht jeder !

AnsHerzlegenderweise, Wigbold

Sorry, Hopfenhof, es juckte so in den Fingern ...

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !
  • Pirat
    Ritter

• 08.09.2001
    • 520
    • Ba-Wü

Mousepad aus Platin mit Eichenlaub und Brillanten?

@Wigbold, hast Du gesehen, was für das zerkratzte Mousepad mittlerweile geboten wird? Über 3.100 Euro! Da bleibt einem auch mit voller Pressluftflasche die Luft weg. Ich werde sofort mein Mousepad aus einer Pilatus abwerfen, ein Foto machen und dass auch bei e-bay einstellen! Pirat

Kommentar

• Wigbold
      Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Zu viel des Guten ?

Nun, Pirat,

echte Kumpels sind nun mal nicht billig !

Und wenn ich überlege, was meine Schmusedecke gekostet hat, , nun, dann ist der Preis für ein Pad mit kameradschaftlichen Ambitionen absolut o.k. !

Wertschätzenderweise, Wigbold

PS: Die Auktion ist ein Fake von König - Sam, ich bin im ebay - Forum darübergestolpert, die haben sich dort "königlich" amüsiert, im wahrsten Sinmne des Wortes ...
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Pirat
        Ritter

• 08.09.2001
        • 520
        • Ba-Wü

Polster

Wigbold, wenn Du deine Schmusedecke von Linus ersteigert hast, haben die wahrscheinlich viel mehr als nur Peanuts gekostet! Aber bei so vielen harten Kühlaccus rund um das Wighaupt muss unbedingt ein dickes weiches Polster her. Eine kluge Investition.

Charlie Brown ;-)))

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Hallo WIGGI

ja,ja des einen freud des andren leid aber was solls
          unten geblieben bin ich noch nich und werd ich auch NICH!!!!

hab ja an meiner ausrüstung nun gewaltig gearbeitet und gebe gern zu ,das es so viel leichter ist zu tauchen aber nicht deto trotz gebe ich meine trage nicht weg und die Reserveflaschen erst recht nicht denn da wo ich tauche stört jedes bischen moderner Schitkram der einem da umherhängt und auch ein jacat denn eines habe ich schon kurzgekriegt nun hab ich son Amiding naja war günstig und mir passt es gibs ja auch selten.
          aber solange wie das tauchen ein genuß ist und es nicht in richtig arbeit ausatet dann macht es mit modernen mitteln spaß nur am we war ich wieder unter schlamm nicht unter wasser das ist ein gewaltiger unterschied wenn die luft beim atmen nur noch gllluuuug...........gluuuug macht und nicht wild hoch brodelt bei klarer sicht jede bewegung merkt man in den beinen und kommt man raus und bleibt 5 min stehen dann kann man sich nicht mer bewegen so hart ist der schlamm geworden.
          natürlich finde ich bei diesen ausgefallenen experimenten immer was ich suche denn wie gesgt am letzten we war der armeetaucher mit von dem ich schoin mal erzählt hatte der war nur einmal mit rein und sagte dann "du bist ja verrückt das mach ich nich mit".
          dann lad ich mal das taucherforum zu mir ein und dann glaubt mir vieleicht einer das diese wie leuchtturm sagte :verrückte art zu tauchen"in dortigen gegebenheiten nicht anders machbar ist .
          deshalb findet man dort auch was.
          z.b. schlammfische schlammkröten zaunpfähle kettenglieder und den rest dazu
          nen Stahlhelm mit innenleben??? gruselig,und und und viele seerosenwurzeln
          mehr am helenensee
          P.S. ich komm doch wieder mit meim panzer denn mein frauchen brauch auch am we ein auto und meines will ich ihr nicht zumuten
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

nochwas vergessen

ich glaub wir müssen unserm wiggi mal ein paar kettenhandschuh anlegen.
            (über die ja auch alle beim tauchen gelächelt haben)
            aber nach einem richtigen griff in ein Drilling (sch...angler) haben die sich schon gerechnet.
            hi,hi
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...