Anfrage aus Dänemark

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joergensen

Anfrage aus Dänemark

Anfrage aus Dänemark

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind zwei dänische Journalisten und planen einen Artikel über das
    verlorene Reichsbankgold.

Im internet wurden wir auf dieses Forum aufmerksam. Wir wenden uns an Sie
    um zu fragen, ob Sie wissen, ob die Schatzsuche am Walchensee immer noch
    in gange ist? Kennen Sie Leute da?

Wir werden uns über jede Antwort freuen. Sie können uns per email: cj@fotofactory.dk, tel in Berlin 030/28384131 oder handy 0172/3820406 jederzeit erreichen.

Mit Dank vorraus und viele Grüsse

Christian T. Jørgensen und Torsten Weper
  • jobidi
    Banned
    • 13.08.2003
    • 417
    • Wilhelmshaven

Was sagt man dazu ... ?
    PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• melanie666

lach...

Kommentar

• joergensen

Warum denn solche Bemerkkungen. Wir sind wirklich die beiden Personen, die wir behaupten haben, und haben das gleiche erlebt unter Neueinsteigerfragen. Also: Ich bin ein dänischer Fotojournalist, und arbeite am meisten für dänische, schwedische, finnische und australische Medien. Regelmässig aber nicht so oft auch für britische und deutsche Magazine und Tageszeitungen. Mein Kollege Torsten Weper arbeitet hauptsächlig als fester Freier Journalist für die Dänische Tageszeitung Information, und wenn die Möglichkeiten sich ergeben für dänische Magazinen, so wie jetzt, wo wir für die Monatliche Illustreret Videnskab (Illustrierte Wissenschaft) eine Beitrag über die Suche nach dem Reichsbankgold machen dürfen. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir ein Paar von Ihnen begleiten dürfen, wenn sie so wie so nach dem Gold am Walchensee suchen. Wir wolle es also nicht inzenieren, und hoffen das es in der Wochenende am 23-24 August sich machen läßt bzw. eine oder zwei Tage vor oder nach dem Wochenende.
        Wir werden uns über jedem Kontakt freuen!

Mit freundlichen Grüßen
        Christian T. Joergensen
        Kontakt: 0172/3820406

P.S. Ich ärgere mich selbst über meine Rechtschreibungsfehlern, wenn ich deutsch schreibe, und ich bitte Ihnen dafür um Entschuldigung.

Kommentar

• jobidi
          Banned
          • 13.08.2003
          • 417
          • Wilhelmshaven

@mel

guter Beitrag :-)

@joergensen

bestimmt .... gaaaaanz bestimmt ...

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 26198
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

leichter Verweis.

melanie666 und jobidi,
            wenn Ihr nicht in der Lage seid, auf eine Anfrage wenigstes konstruktiv zu antworten - egal ob positiv oder negativ beschieden - , dann laßt es doch ganz einfach.
            Die Art, wie Ihr sie in diesem Falle praktiziert, spricht eher für eine enorme Kompetenz ...

Ich erwarte jetzt keine Lamentierei oder anderes Eingehen auf diesen Verweis.
            Haltet einfach die Bälle flach.

Ende.
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• jobidi
              Banned
              • 13.08.2003
              • 417
              • Wilhelmshaven

Gut, dann also mal ganz konstruktiv:
              Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema und habe inzwischen eine halbe Bibliothek gesammelt. Allerdings würde ich (wie wohl so ziemlich alle meine Bekannten die sich ebenfalls sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen) niemal auf die Idee kommen, auch nur einen Fatz an Info rauszutun. Geschweige denn irgend jemanden zu irgendeiner Exkursion mitzunehmen, den ich nicht im Zusammenhang mit diesem Thema schon mindestens Jahre kenne. Ich hoffe diese Antwort ist erschöpfend genug.

Ebenfalls Ende

Jo

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa
                • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wenn ich mich recht erinner

gehts da um ne große sache und da sehe ich die sache ähnlich wie jo
                ich bin das auch schon einmal auf die fress...gefallen und seitdem ziehe ich die meisten sachen eh alleine durch
                micha
                der jodurchausverstehende
                Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 26198
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

klar.

... das dürft Ihr Beiden auch gerne so sehen - und auch so schreiben. Das ist besser (und konstruktiver ), als immer nur rumzumäkeln ...

Mit jo hab ich das bereits per Mail geklärt.
                  Ansonsten empfehle ich einen Blick ins Neueinsteigerforum, wo diese Frage auch gestellt wurde ... Die Antworten waren DA irgendwie anders ...

Fakt ist, das es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er nun Kontakt aufnimmt oder nicht.

(fast) Ende
                  Jörg

P.S.
                  ... wobei, joergensen könnte sich ja vielleicht auch mal auf die Mail von mir melden ... - oder isses doch nicht so wichtig??
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...