einladende Grüße, Jens
Gesucht : Sidescan + ROV
Einklappen
X
-
-
zum ROV nochmal, da gibt es ne schöne Seite von U-Bootmodellbauern, vieleicht da mal anfragen, hier die Seite, www.sonar-ev.de nebenbei, ich bin da auch dabei. Eben als U-Bootmodellbauer, aber da sind dann auch einige Profis die euch da sicher weiter untestützen können, zwecks dem ROV. Bilder aus der Luft nützen ja nichts wenn Unterwasserbilder sein sollen!!
Da könnte ich eher helfen!! lol
servus, ich bin do Neu auf de Sait´n und möchert etzät öftä kumma!! Grüsse aus der Frängisch´n Schwaitz/Oberfrang´n
Kommentar
-
Auch ich kann nichts zu einer Problemlösung beitragen.... ich wohne im Süden und suche immer tiefe Seen aber einen See der bis 230m geht habe ich noch nie gefunden........... oder gräbst du den noch? ;-)Zitat von jobidihi,
der einsatzort liegt allerdings eher im süden deutschlands
jo
SCNR,
TomKommentar
-
hallo zusammen,
hier ist ja richtiger totentanz in den letzten wochen. gehen die ganzen hobby und freizeit taucher in ermangelung passender ausrüstung etwa nicht mehr ins wasser ? schade eigentlich, wo doch die sichten imma bessa werden :-)
was den einsatzort der rovs betrifft, hat sich das inzwischen schon fast erledigt. wie du aber aus meiner formulierung erkennen kannst, ahbe ich keine lust, den einsatzort zu verraten, allerdings gibt es nicht viele stellen in deutschland und angrenzenden staaten, wo man 200 meter und drüber im süßwasser hat. schnapp dir mal ne karte und such ... wenn du meinst es gefunden zu haben, sach bescheid.
gruß
joPADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
Real divers don´t die --- they only get deeperKommentar

Kommentar