da siehste ÄÄÄTSCH
Taucherbrille kaputt - gibt´s Ersatzteile??
Einklappen
X
-
jo,...jo
oder besser ja joOriginal geschrieben von jobidi
schade, und ich dachte, dieses wirklich vollkommen sinnfreie thema wäre endlich gestorben :-))Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Ääääähhhhhh ...
... na dann ...
... muß ich wohl doch die Flex rausholen und einen Mittelsteg in meine Tauchermaske (Original geschrieben von Leuchturm
2. von Tauchermaske spricht man , wenn es sich nur um 1 glas handelt.
) einbauen, damit ich wieder ungestraft Taucherbrille sagen darf ...
Bernd,
schön, das Du wieder da bist. Hoffentlich auch entsprechend erholt!
... und Du weißt ja sicher, welches unmerkliche Bilich-Plaste-Teil ich suche ...
... damit ich mit meiner ollen Taucherbr ... - ähhh, ... maske wieder im Dunkeln schnorcheln gehen kann ...
DAS war ja eingentlich das "sinnfreie" Thema dieses Threads ...
Jörg
... und wenn ich fufzich Brillen und Masken hab - DIE schmeiß ich trotzdem nich weg.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
danke der nachfrage, gut erhold habe ich mich.
mit solchen ersatzteilen ist es immer so eine sache.
in unserer gesellschaft soll ja nix mehr zu reparieren sein,wechschmeißen und neu kaufen. :dukamima
wenn du mal in meiner nähe bist maske nicht vergessen,schauen mal nach ob ik was habe,aus der ferne ohne fabrikat nix zu machen.
schöne woche wünscht LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
?????????????????????????????????
... so, so ...Original geschrieben von Leuchturm
... ,aus der ferne ohne fabrikat nix zu machen.
DU müßtest doch eigentlich wissen, was das für eine war - immerhin isse von Dir ...
Du erinnerst dich?
... wir schreiben das Jahr 2000.
Großstadt, dunkle Straßen, verschwiegene Ecken, noch dunklere Gestalten, sie wanderte samt Komplettausrüstung von einem Kofferraum in den anderen ....
Wenn ich nicht irre, war Dein Dealer von der Mafia ...
erinnernderweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
von mir???????????dann hast du gute karten,warscheinlich eine Maresmaske:effe ik kann mir aber nicht an alles erinnern,bin schließlich schon über 50.
LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
siehste ...
... da läuft dieser angeblich völlig sinnfreie Thread nun schon auf der dritten Seite - und jetzt merkst Du, daß das Teil von Dir war ...
Ich hab´s dem Axel auf Seite 1 schon mal verklausuliert angedeutet, ich dachte, er (Du) würde es schon merken ...
=> ... das Teil, was mit ner kompletten Ausrüstung den Besitzer wechselte und wo der Käufer Dir den Anzug wieder zurückkommen ließ, weil er im Wasser wohl irgendwie eingelaufen war (der Anzug ...) ...
Guck die Bilder noch mal an - das müßte dann doch klappen.
... hurra, meine Taucherbr ... , ähhh, -maske wird von der Intensivstation wieder ins harte Höhlenleben zurückverlegt ...
freu
P.S.
... zur Beruhigung für die so arg um meinen Geldbeutel Besorgten kannste mir aber auch gern ein moderneres Modell aus Deiner Kollektion als Reserve mit anbieten ...
:effe
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
:box ENDE DIESES AUFREGENDEN THEMAS!!!!!!!!!!!!!!!!
Leuchturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
habe mir leider erst jetzt das bild angesehen.
KEINE MARESMASKE,
NIX ERSATZTEILE
LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
halloo berd mein Flossen hab ich nun geklebt mit sekundenkleber gummi 2 komponentig
gibt es für kunststoff ,metall und gummi icl. dem aktivatorspray top sacheBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
micha,
es gibt wohl nix was du nicht reparieren könntest.
was machst du aber wenn du mal in einer strömung gerätst und dein geklebtes hält nicht.
ohne motor siehste alt aus.
Leuchturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar

Kommentar