meine zeit war letztens ein bischen rah und daher konnt ich wenig posten
@sognix also dein tachmaskenposting war nicht schlecht um das taucherforum in gang zu halten aber effektiv gesehen die die tippzeit umgerechnet in meisterstundensatz dann wäre glaub ich das spitzenprodukt abgefallen
also wo kraucht ihr denn alle so rum in den kletzten warmen tagen?
ich war am we mal kurz in einen see nähe der kreisstadt und da soll wirklich was drinne liegen
:
:
und nix wars der ebinger ging nur andauernd an meinem fini vorbei das war das einzig klare signal naja wie meist halt
nur als ich nach hause kam (kein bock groß umzuziehen )
bin ich mit meinem neoprenanzug und füßlingen nach hause gefahren dort fragte mich meine frau ob ich im klärteich tauchen war naja so bin ich dann mit anzug unter unsere kellerdusche gegangen und nach 10 min war auch das ablaufende wasser wieder recht klar.
@sognix also dein tachmaskenposting war nicht schlecht um das taucherforum in gang zu halten aber effektiv gesehen die die tippzeit umgerechnet in meisterstundensatz dann wäre glaub ich das spitzenprodukt abgefallen
also wo kraucht ihr denn alle so rum in den kletzten warmen tagen?
ich war am we mal kurz in einen see nähe der kreisstadt und da soll wirklich was drinne liegen
:
: und nix wars der ebinger ging nur andauernd an meinem fini vorbei das war das einzig klare signal naja wie meist halt
nur als ich nach hause kam (kein bock groß umzuziehen )
bin ich mit meinem neoprenanzug und füßlingen nach hause gefahren dort fragte mich meine frau ob ich im klärteich tauchen war naja so bin ich dann mit anzug unter unsere kellerdusche gegangen und nach 10 min war auch das ablaufende wasser wieder recht klar.

Kommentar