kurze frage?????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

kurze frage?????

hybridjacket was haltet ihr davon soll son zwitter zwischen wing und adv sein
    lohnt sich ein nachdenken darüber oder gleich verwerfen???
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Das Hybridjacket
    der Zwitter mit den Vor- und Nachteilen beider Jacketformen. Das Hybridjacket ist ein relativ kleinvolumiges ADV-Jacket mit aufgesetzter, integrierter Wingblase. Durch diese Bauart ergibt sich ein relativ grossvolumiges Jacket, mit positiv ausgedrückt, fast ADV ähnlicher Oberflächen-Sicherheit bei fast Wing-typischer Tauchlage. Auch das Volumen ist größer als das bei reiner ADV-Bauweise machbar wäre. Insgesamt schon fast optimal. Das ideale Jacket für Aufsteiger und Umsteiger und alle die mehr wollen als “einfach nur advanced...”

Hoffe das dir diese antwort genügt.
    Gruß vom Leuchturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

das ist nix für deine zarte figur.

Leuchturm
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ja ja bernd

wir beide mit unserer zarten figur
        mensch ich hatte jetzt 2 tage hexenschuß grauenvoll heute dann 2 spritzen nun gehts wieder
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...