Schatzsuche in der Ostsee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Banned
    • 10.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Isset ein anderer?

Nombre: Kai Lehmann
    tel_fax: +49 162 6513655
    e_mail: seatech@web.de
    compro
    compro buque de 30 metros con atreque en Puerto Banús, o solamente un atraque de mismo tamano. El buque tiene que ser sin velos muy comodo para vivir dentro.

Kommentar

• Wigbold
      Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Original geschrieben von seatech
      es ist mein eigenes Schiff und ich verchartere es für horrende Tagessätze an andere Spinner.
      DAS ist allerdings ein Argument zu Deinen Gunsten !
      Und verändert Deine Kalkulation positiv.

Unser Haupt Sponsor will Kaptain Nemo spielen! Also gibt es ein U-Boot.
      Auch ein Argument. Schlage nicht die Hand, die Dich ernährt....

Ansonsten : Du hast Dir von dieser Seite mehr erwartet ? Dann vergiß bitte Eines nicht: Für DICH ist das, was Du da vorstellst, eine vertraute Tätigkeit.

Die allermeisten von uns beschäftigen sich eben nicht mit großen Schätzen, sondern - wie Du zwar überspitzt, aber den Kern treffend , gesagt hast - mit der Suche von 10 Pf Stücken. Allerdings auch außerhalb von Telefonzellen.

Jedenfalls übersteigen die Goldmengen und Deine Technik den Horizont unseres " Alltagsgeschäftes " .

Insofern wäre ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen von beiden Seiten sicher hilfreich gewesen.

Na ja, vielleicht finden sich hier ja doch noch die richtigen Leute.

Hoffenderweise, Wigbold
      Zuletzt geändert von Wigbold; 04.10.2003, 23:38.
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Seatech..Hamburg...

Hallo Seatech,

Sagt Dir der Name Kpt. Herbert Rennert etwas?
        Ist ebenfalls aus Hamburg,betreibt offiziell ein Tauchgeschäft in Hamburg.

Wie man so schön sagt,"Leute aus der Szene kennen sich"...

Wenn Du noch Hilfe gebrauchen kannst,(Schiff,Krabbenkutter,Taucher),lass es mich wissen!
        Hier geht es um "Kohle",und da bin ich dabei!

Sag mal,wie tief ist die Ostsee an den von Dir recherchierten Stellen?
        Wie tief sie an der tiefsten Stelle ist,ist bekannt.

Na komm,sag was!

Gruß

Uli
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• DAff
          Heerführer

• 14.12.2000
          • 1907
          • irgendwo im Land Brandenburg
          • XP Reaktor , Ebinger

Anscheinend beschäftigt Ihr euch alle mit dem suchen von 10 Pfennig Stücken in Telefonzellen. Für richtige Schätze muß man schon andere Horizonte haben als zum Beispiel euer Pirat.
          Bingo!

DAff

Kommentar

• seatech

Ich werde mein Schiff ende Oktober nach Wilhelmshaven holen, und dort damit überwintern. Es wird dort auch für die nächste Saison ausgerüstet. Ich lade jeden gerne ein, mich dann in WHV zu besuchen. Auch ich habe mit 10 Pfennig Stücken angefangen, ist ja auch keine Schande!

Kommentar

• Wigbold
              Heerführer

• 25.11.2000
              • 3670
              • 76829 Landau / Pfalz
              • OGF - L + W

Na, das ist doch ein Wort, seatech !

Prima !

Ich hoffe, Ihr habt ne Kaffeemaschine an Bord.

WarmenKaffeeliebenderweise, , Wigbold
              Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
              Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• jobidi
                Banned
                • 13.08.2003
                • 417
                • Wilhelmshaven

hi seatec,
                da ich selber aus whv komme würde ich dich und deine crew gerne mal besuchen und kennenlernen.
                u-boot fahren wäre sicherlich was ziemlich reizvolles für mich, alles weiter dann vielleicht per pm oder so ...
                PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• seatech

Habe komplett eingerichtete Kombüse und Koch an Bord, auch wenn das Schiff aufliegt. Hungrig und durstig wird keiner gehen müssen. Das U-Boot kommt erst kurz vor Weihnachten an bord.

Kommentar

• hopfenhof
                    Heerführer

• 16.03.2003
                    • 2906
                    • sa
                    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

naja

für meine exorbitanten experimente bin ich hier im forum ja bekannt

es klingt nun alles in allem doch ganz interessant ich werd mich auch mal sehen lassen und dann kann man weiters besprechen
                    meine finanzen lassen natürlich keine riesensprünge zu aber das eine und andere kriegen wir da schon gedeichselt .
                    zeit sollte nicht unbedingt die rolle spielen das kriegen wir schon hin.
                    meld dich mal per pn bei mir seatech

micha
                    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• rattenjäger
                      Banned
                      • 12.03.2002
                      • 197
                      • Rheinland-Pfalz

Hallo seatech, hallo Kai

Ich bin interessiert.
                      Zeit und Geld sind kein Problem, ich bin Ostsee erfahren und habe Seebeine.
                      Du hast PM!!

Gruß
                      Dietmar
                      sailing Neptun22 riding HONDA NTV

Kommentar

• cz7tom
                        Ritter

• 27.07.2001
                        • 347
                        • Franken
                        • Fisher CZ 7 + White + GPS (eTrex + SW)

Hartes Brot

@pirat "...suche in Telefonzellen, habe mittlerweile aber auf das Suchen von 5 Cent-Stückchen umgestellt! "

Sag mal, geht es Dir auch so, dass speziell in Telefonzellen bei denen nur noch mit TelefonKarten zu zahlen ist so gut wie nichts mehr zu finden ist?

Ist mein Detektor defekt?

Gemaß "klein aber fein" mache ich es wie Du und werfe auch alle Münzen größer 5 Cent wieder weg - macht ja nur schwere Taschen.

Gruß von cz7tom
                        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                        "Lieber 5 Cent in der Tasche als viel Geld investiert und trotzdem kein Gold gehoben"

Kommentar

• DAff
                          Heerführer

• 14.12.2000
                          • 1907
                          • irgendwo im Land Brandenburg
                          • XP Reaktor , Ebinger

Re: Hartes Brot

Original geschrieben von cz7tom
                          [B"Lieber 5 Cent in der Tasche als viel Geld investiert und trotzdem kein Gold gehoben" [/B]

Hay tom

Also wenn das Dein Leitspruch ist, dann tust mir Leid.
                          Das macht das Leben dann so richtig langweilig!

Also ich komm auch mit aufn Kutter zum seatech.
                          Lieber Geld ins nix investieren und kein Gold gehoben, dafür Abenteuer haben , statt 5 Cent Stücke suchen !!

DAff

Kommentar

• cz7tom
                            Ritter

• 27.07.2001
                            • 347
                            • Franken
                            • Fisher CZ 7 + White + GPS (eTrex + SW)

Mensch Daff...

... wenn Du meinen Text drüber genau gelesen hast, müsstest Du merken dass das nicht ernst gemeint war. Oder denkst Du wirklich, ich schmeiße die 10 Cent Stücke weg?

Dass du gleich so vehement in den ausgelegten Haken (= Unterzeile) beißen würdest, konnte ich ja nicht ahnen.

Scheinst ja recht (abenteuer-)hungrig zu sein :-)))

Ich kann Dich übrigens beruhigen, in meinen 44 Jahren hab ich durchaus manche Dinge getan die nicht "normal" sind. Über einen Mangel an Abenteuer und "Kicks" kann ich mich nicht beklagen.

Versöhnende Grüße von cz7tom der dem daff viel, viel Glück beim Goldheben wünscht.

Kommentar

• Pirat
                              Ritter

• 08.09.2001
                              • 520
                              • Ba-Wü

Centsuchen

Nach langem Nachdenken verrate ich doch ein kleines Geheimnis: Gerade in Kartentelefon-Häuschen findet man besonders viele 5 Cent-Stücke. Weshalb, das sollte bitte unter uns Schatzsuchern bleiben: Die älteren Pensionisten, die das mit den Karten nicht so raffen, stecken immer noch Münzen in die Kartenschlitze rein. Die fallen dann wieder raus und nach unten - wo ich sie dann massenhaft finde. Habe das eher zufällig entdeckt, als ich gesehen habe, wie ein Rentner versuchte, eine Münze in sein Handy zu stecken.

Ich bin aber wohl fast der einzige SDE-Gast, der auf so kleine Beträge aus ist. Ich bitte deshalb Seatech, meine etwas kleinkarierten Erwartungen nicht auf alle anderen Forum-User zu übertragen. Außerdem wünsche ich natürlich allen Glücksrittern außer einem heißen Kaffee an Bord auch viel Erfolg bei der Schatzsuche (ich selbst würde schon im Hafen sehkrank werden).

mfg Pirat

Kommentar

• Hajo
                                Heerführer

• 29.09.2003
                                • 3112
                                • NRW
                                • C-Scope 1220 B

Re: Centsuchen

Original geschrieben von Pirat
                                Nach langem Nachdenken verrate ich doch ein kleines Geheimnis: (ich selbst würde schon im Hafen sehkrank werden).

mfg Pirat
                                Aaaalso,dat heb ick ooch noch nich jehört,da wird der Pirat krank mitte Augenze,wenn er in 'nem Hafen iss.
                                Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

Lädt...