Tauchroboter ROV bei Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaumal571
    Ritter

• 03.02.2004
    • 323
    • Baden Württemberg
    • MD 3010

Hallo Ihr Lieben.....nun ist er weg :effe wer zu lange wartet den bestraft das Leben

ODER: Es gibt doch immer wieder Dumme die wirklich auf jeden Sch........ reinfallen

Grinsenderweise
    Bernd
    Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Hallo
      Hab den Tauchroboter heute zugesendet bekommen,richtig schwer das Teil, per Spedition er ist einfach spitze lolololol
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Trio
        Geselle

• 04.03.2004
        • 77
        • Deutschland

Zitat von hopfenhof
        Hallo
        Hab den Tauchroboter heute zugesendet bekommen,richtig schwer das Teil, per Spedition er ist einfach spitze
        und wann wird er getestet?
        muß ich das alles verstehen

Kommentar

• Trio
          Geselle

• 04.03.2004
          • 77
          • Deutschland

@hopfenhof

ich habe hier noch ein futuristisches Transportgerät passend für dein RAV
          für 5000 Euronen kanst du das Teil haben.

Trio

---- ein Bild bekommst du wenn ich die funktion zu einstellen gefunden habe ----
          ---- aber Egal, wer sich ein RAV leisten kann braucht auch das Transportgerät ----
          Zuletzt geändert von Trio; 27.03.2004, 05:17.
          muß ich das alles verstehen

Kommentar

• schaumal571
            Ritter

• 03.02.2004
            • 323
            • Baden Württemberg
            • MD 3010

@Hopfenhof

Bei Deiner Inteligenz, Du sollst dieses Meisterstück eines 10 Jährigen gekauft haben...

Ich schmeiss mich weg

Bernd
            Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa

HÖ,HÖ HÖ
              ne echt wer hat ihn denn nun von euch gekauft ich wollt noch nachsehen aber da war die Auktion schon ausgelaufen.
              @ schaumal 571
              hast recht ich bin wohl ein wenig verrückt aber so denn auch nicht
              mein Hirn ist ein wenig größer wie ne ERBSE lol

apropo Hirn wie groß schätzt ihr das Gehirn eines ausgewachsenen Hausschweines ein ????
              mal sehen wer recht hat
              Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• schaumal571
                Ritter

• 03.02.2004
                • 323
                • Baden Württemberg
                • MD 3010

Schweinehirn?

Ich schätze mal 300 - 350gr.

He Hajo, was gibts zu gewinnen?

MfG
                Bernd

Kommentar

• Hajo
                  Heerführer

• 29.09.2003
                  • 3112
                  • NRW
                  • C-Scope 1220 B

fast so groß wie das eines Menschen,aber,Micha,
                  weißt Du denn,warum einige Menschen 1 Gehirnzelle mehr haben als ein Huhn?? :effe
                  Uli
                  Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
                    Heerführer

• 29.09.2003
                    • 3112
                    • NRW
                    • C-Scope 1220 B

Zitat von schaumal571
                    Schweinehirn?

Ich schätze mal 300 - 350gr.

He Hajo, was gibts zu gewinnen?

MfG
                    Bernd
                    Hä??
                    Wobei?
                    Was meinst??
                    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• hopfenhof
                      Heerführer

• 16.03.2003
                      • 2906
                      • sa

zu gewinnen gibt es nichts nur man glaubt es nich wir haben nun wieder 2 Schweine geschlachtet und diesmal hab ich endlich mir das Gehirn zeigen lassen weil man ja Bregenwurst kaufen kann
                      also alles Verarsche beim Schlachter um eine Bregenwurst aus Bregen zu machen müßte man ca 100 Schweine schlachten
                      es ist so groß wie 2 Fanta oder Cola Schraubdeckel aus Kunststoff übereinandergelegt
                      mehr nicht!
                      Ich wollt es auch nicht glauben.
                      cih bin noch wach weil ich joch räuchern gehen muß alle 3 Stunden Buchenspähne nachlegen toll bis morgen früh .
                      Micha

Kommentar

• hopfenhof
                        Heerführer

• 16.03.2003
                        • 2906
                        • sa

@ ulli
                        damit sie nicht auf den Hof scheißen
                        mal klar ausgedrückt lol

Kommentar

• schaumal571
                          Ritter

• 03.02.2004
                          • 323
                          • Baden Württemberg
                          • MD 3010

@hopfenhof

Da bist Du aber ein bischen falsch gewickelt, schau mal hier : http://www.christian-deitmer.de/schweinehirn/ haste wohl ein Spatzenhirn erwischt

@Hajo

Sorry, ich meinte natürlich Hopfenhof mit dem Gewinn

Kommentar

• hopfenhof
                            Heerführer

• 16.03.2003
                            • 2906
                            • sa

wenn ich dir sage ich habs gesehen und uin der Hand gehabt vieleicht sind das da ja Atomschweine nächstes Jahr werd ich es fotoknipsen

Kommentar

• Leuchturm
                              Banned
                              • 04.11.2002
                              • 580
                              • Brandenburg
                              • viele verschiedene

Zitat von hopfenhof
                              zu gewinnen gibt es nichts nur man glaubt es nich wir haben nun wieder 2 Schweine geschlachtet und diesmal hab ich endlich mir das Gehirn zeigen lassen weil man ja Bregenwurst kaufen kann
                              also alles Verarsche beim Schlachter um eine Bregenwurst aus Bregen zu machen müßte man ca 100 Schweine schlachten
                              es ist so groß wie 2 Fanta oder Cola Schraubdeckel aus Kunststoff übereinandergelegt
                              mehr nicht!
                              Ich wollt es auch nicht glauben.
                              cih bin noch wach weil ich joch räuchern gehen muß alle 3 Stunden Buchenspähne nachlegen toll bis morgen früh .
                              Micha
                              micha du hast geschlachtet! na dan weiß ich ja wenn du nächstes mal kommst das es selbstgemachte wirst gibt
                              und vergiss für mein wau wau nicht den hinterschinkenknochen.
                              dann darfst du auch vieleicht in seinem bett schlafen.
                              Leuchturm
                              Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• hopfenhof
                                Heerführer

• 16.03.2003
                                • 2906
                                • sa

@ schumi 571 denn schau mal die Bilder an die du da gefunden hast im Vergleich zur Hand des Professors dann glaubst du mir vieleicht lol
                                @Leuchte
                                wir haben Mettwurst die räucher ich gerade
                                dann Leberwurst im Glas und im Darm teils geräuchert
                                Rotwurst ebenfalls sowohl als auch
                                und Bratwurst davon wollte ich mal zum Versuch 15 Stück räuchern aber die haben sich dann so über die Tage hin verflüchtigt hi hi
                                was ist du dann lass ich dir mal per Paket was zukommen dann kannst du fürs nächste Jahr vorbestellen
                                Gänse machen wir ja auch
                                Eine Webseite über unseren Hopfenhof soll noch folgen
                                das macht denn meine Frau

Kommentar

Lädt...