suche Flaschenventil
Einklappen
X
-
@ Micha
der letzte Satz, der ist es...
Meinereiner meint, die ganze Mühe lohnt nicht.
Du bekommst die Flasche in Deutschland nur mit Beziehungen gefüllt, aber da bist du ja aus dem Schneider, mit eigenemj Kompressor.
Den TÜV bekommst du aber nie im Leben nicht!
Es gibt da auch noch einen gesundheitlichen Aspekt, irgendwas sondern diese Flaschen ab, was mit dem Sauerstoff der Luft reagiert...
Mir persönlich sind die Flaschen ausserdem viel zu gross.
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit! -
also bauen wir einen adapter, für Flasche oder für anschluß, wie mußt du sagen, meine db kann eigentlich fast allesZitat von hopfenhofHallo Trio das Problem ist dioch ,das ich das verdammte Ventil schon verkauft hab in dem Irrglauben es seih Standart leider ich hab einfach gepennt.
hmmmmmmmm. hoffentlich kam alles so rüber, muß mit Nachbarn Bier trinken....grmpf
das tippen hat zu lange gedauertmuß ich das alles verstehen
Kommentar
-
Hallo Hopfenhof,
versuchs doch mal hier:
Seit über 70 Jahren ist VTI auf die Entwicklung und Herstellung von Hochdruckventilen und -druckreglern für verschiedenste Gase und Applikationen spezialisiert.
Daß ist ein Hersteller von Flaschenventilen und da gibts alles was das Herz begehrt.
Und Deine komische Alupulle ist wahrscheinlich nicht amerikanisch, sondern englisch uns stammt vom Hersteller "Luxfer" ( müßte draufstehen).
Für diese Flaschen gibts durchaus deutschen TÜV, ohne großes Birmmborium.
Jens64Schwer ist leicht was!Kommentar
-
HAllo HErr Hopfenhof,
also ich habe auch 2 solcher Aluflaschen als Stages , warscheinlich ist Deine die gleiche Sorte , sie sind aus amerika wurden von Catalina hergestellt, Größe ist 80 cuft
(Kubikfuß) entspricht etwa 11 Liter, habe mir die Flaschen gekauft da ich selber fülle und mich deshalb der deutsche Tüv am A.. l..... kann. Deshalb habe ich bisher auch noch nicht das Ventil herausgeschraubt, aber es dürfte zylindrisch sein , aber zöllig kann es natürlich schon sein, wenn Du willst kann ich mal rausschrauben,
Wenn DU ein solches Ventil suchst kannst Du dich an Sandro Madeo wenden (www.dirzone.de) oder dir-zone weiss nicht mehr
wenn Du dort keinen Erfolg hast kannst Du es auch bei wwwtauch-reisewelt.de probieren
mfG
teckie468Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des AbgrundsKommentar
-
Moin zusamm!Zitat von jobidibrauch jemanden, der mit nen lampenkopf fertigen kann oder auch zwei :-))....
Meld Dich mal beim User Treasurepit, der sollte sowas hinbekommen
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar

Kommentar