Wollt Ihr Euch mal mit den Besten messen, dann habt Ihr jetzt die Chance dazu...... !!!!!!
Es erwartet uns Wolfgang Kulow als Extremsportler aus Passion und mehrfacher Rekorde Guinessbuch.
Er hat mich heute früh ;-)) angerufen und mich über sein Vorhaben informiert.
Wir sind als Freunde angesprochen !!
Desweiteren ist eine Promotion der Firmen Poseidon Tauchsport (Hersteller) und Bauer Kompressoren vorgesehen. Sie werden mit Ihrem Equipment und dem weltweit größten transportablen Kompressor da sein.
Es kommen Fernsehen, Rundfunk und weitere lokale Berichterstatter sowie Offizielle zu diesem Ereignis.
Donnertstag 13.05.2004
Ca. 12.00-14.00 Uhr
1. Unterwasserlaufen 1000 m
2. Unterwasserlaufen 2000 m
3. Unterwasserlaufen 3000 m
Freitag 13.05.2004
Dito
Persönliche Voraussetzung der Teilnehmer:
- gültiger Tauchschein und eigene Ausrüstung
- Die Luft wird gesponsert von der Firma Bauer.
Presse 2003:
Einen Marathon im Wasser erleben
Wolfgang Kulow startete am 29.06.03 zum 1. Unterwasser Marathon Lauf derWelt.
Auslöser für diese ungewöhnliche Herausforderung war das unbekannte Terrain, in Form von der bislang noch nie dagewesenen Kombination des Tauchens und eines Unterwasserlaufes . Der Ausgang dieser gewaltigen Anstrengung war völlig unbekannt.
Es fehlte nicht nur an dem nötigen” Know - How “ . Auch die Frage , ob der Körper einem Marathon in dieser Form überhaupt Stand hält, wußte man nicht . Um unter Wasser laufen zu können , waren zwei 40 Kilo Bleiplatten an einer Gurthalterung vor dem Bauch und auf dem Rücken erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhi
Infos und Anmeldung erbeten an:
http://www.extremsport.net Wolfgangs Seite :-)))
Ich weiß das hat nix mit Schatzsuche zu tun, aber wenn Ihr mit mir tauchen wollt müßt ihr fit sein....
und


Nach Fahrradfahren unter Wasser war es ja nur eine Frage der Zeit, bis er auf ne neue Idee kommt...


(ich auch)


:effe
Kommentar