voll die sicht heute lol

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

voll die sicht heute lol

ne ne ich war heut in unserem schwimmbad tauchen volle 50m sicht an die fliesenwand gegenüber das kenne ich gar nicht
    der hintergrund :wie jedes jahr haben wir auch diesmal wieder fliesenreparaturarbeiten in unserem waldbad durchgeführt dabei wurden alle bodeneinläufe abgeschraubt um sie zu reinigen dabei sind ein paar schrauben V2A übergnubbelt und wurden durch den rettungsschwimmer dort erneuert die zeit drängte und V2A schrauben waren auf die schnelle nicht zu bekommen also zum baumarkt verzinkte gekauft und verschraubt am 10. soll geöffnet werden das wasser wurde am 5. reingelassen heute rief mich der bürgermeister an ich müsse mal in becken tauchen und die schrauben wechseln die rosten!! gesagt getan um 18.00 uhr schnell rein und... nach 5 tagen im chlorwasser des beckens waren die 10mm schrauben fast bis auf 3mm zersetzt !!!!! ich wollte es nicht glauben aber da kann man mal sehen wie das zeug ätzt wahnsinn..
    nachdem ich meinen 3mm anzug anhatte und mich ins wasser begab, meinte der bürgermeister hinterher, zog ich so eine dunkle wolke hinterher die sich dann auflöste, da musste ich schon grinsen das war wohl der rest von meiner letzten schlammschlacht lol .
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

schlammspur

ja micha das kenne ich auch,wenn ich mit meine gruppe im oktober/november immer ins mittel bzw. rote meer fliege,habe ich auch zum anfang eine dreckwolke die mich verfolgt. aber zum urlaubsende sind meine sachen super sauber.
    Leuchturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 26204
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

... HOFFENTLICH war das braune ne Schlammspur ...

Du mustest das ja quasi behaupten - wer läßt sich schon gern im Schwimmbad als Oberferkel outen ...

Micha, das Chlorwasser ist zwar ein wenig aggressiv, aber soooo aggressiv nun auch wieder nicht. Sonst würde ja manch Quietscheentchen nicht alt werden ...

Ich denke mal, es handelt sich da zum größten Teil um Kontaktkorrosion, Elektrolyse, ... ach, schau einfach mal HIER

Ist wohl vergleichbar. Hab auf die Schnelle nix besseres in meiner Linksammlung gefunden ...

Nennt man Dich jetzt "Der Braune" ...

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• gerhi
        Lehnsmann

• 07.04.2004
        • 42
        • Ostholstein
        • Augen&Ohren&Flossen

Opferanode (+Pol) gesucht

hi @ll,

Micha, das Chlorwasser ist zwar ein wenig aggressiv, aber soooo aggressiv nun auch wieder nicht. Sonst würde ja manch Quietscheentchen nicht alt werden ...

Ich denke mal, es handelt sich da zum größten Teil um Kontaktkorrosion, Elektrolyse, ... ach, schau einfach mal HIER

ich denke Hopfi könnte da das ganze Jahr tauchen...
        als Opferanode (+ Pol) mit Flasche.

hopfi wenn du mal in den NOrden kommst lade ich dich in meine Klärgrube ein,
        da sieht man die Spur nicht so....

Ähem, ich habe sowas auch mal erlebt im Schwimmbad..., habe mich gewundert wer all die kleine Munition, div. Kleinteile, Schrauben und Muttern im Schwimmbecken verteilt hat.
        ....huch das war ja I C H. Habs schnell eingesammelt

Gruß
        Zuletzt geändert von gerhi; 11.05.2004, 08:06.
        divers can get into everything

Kommentar

Lädt...