Wo sonst liegen Flugzeuge im Gewaesser??
Einklappen
X
-
HÄÄÄÄÄ??
wo? na überall, du musst nur wissen in welchem Tümpel! hi hi
Haste deine FUCKFLOSSE bekommen ???
MichaBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
ich bin in den letzten jahren 300 oder 400 oder 500 oder ????? mal in seen,tümpeln, bombenkratern,steinbrüchen, flüssen , kiesgruben, modderlöchern usw. abgetaucht,weil angeblich mindenstens ein flugzeug oder panzer in dem gewässer liegen soll.meistens war sogar ein augenzeuge bei der mir die stelle zeigte.Zitat von SGT KAlso, wer weiss den wo noch Flugzeuge, oder Fahrzeuge im Wasser liegen koennten?
entweder bin ich zu blöde oder die sachen sind mit den jahren eingeschrumpft,ich habe sehr selten etwas gefunden.
aber seit kurzem hatten wir endlich glück, ein see und dann gleich
1 DO 24 , 1 Arado , 1 Hallifaxbomber bis jetzt und angefasst
fischer meinten es könnten noch mehr maschinen drinn liegen.
bergung beginnt bald.
LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
da wills einer wissen - bitte schööön
nachdem sich einige Forums Mitglieder hier abgemistet haben....
= Ju 52 im See, Propeller und Waffen sind abgebaut liegen in der MUS Plön
= Waal (Schnellboot) im See
= Transportfahrzeuge im See
= Waffen Munition überall (Heer + Marine)
= Fliegerhelme ... ups... das wollte ich doch nicht verraten
Bunkeranlagen, Abschußvorrichtungen (Fundamente)
so K war das ok....
MfGdivers can get into everything

Kommentar
-
....scheint Reiter oder Tierschützer zu sein- Pferdekoppeln sollten regelmäßig "abgemistet" werden um den Parasitendruck gering zu halten
Wenigstens hat er von den weltweit millionen Möglichkeiten in allen Wassertiefen, Meeren, Seen und Flüssen eine aufgezeigt
und schnell abgemistet....weil er will hier keinen "Parasitendruck".
Bei der Gelegenheit habe ich die Seite "Flugzeug-Absturz.de" entdeckt, wusste gar nicht dass es so was gibt- interessant
Kommentar
-
Friendly
flugzeugsuche
Hallo Leute,
aha da ist also die Rede vom Plöner See. Ist doch bekannt bei allen die hier aus dem Norden sind, das im Plöner See viel Mun drinnen liegt. Aber auch hier Tauchverbot!!
Gruß ThorstenKommentar
-
Kommentar

Kommentar