Neoprenanzug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Neoprenanzug

hallo Taucherleut sacht ma hat einer von euch ne Adresse wo man sich nen Neoprenanzug maßschneidern lassen kann und das auch noch bezahlen kann oder gibt es irgendwo ...Übergrößen---

ich will ja nicht sagen,das meiner nich passt aber (es dauert immer so lange bis ich drin bin ) hi hi
    ne mal im ernst
    meinen überaus schlanken Körper in eine Standartgröße zu pressen ist immer schon recht lästig da könnte ich glatt unten ne Entwässerungsöffnung einarbeiten lassen denn wen ich ihn anhabe steht er schon halb voll mit Schweß
    ähh oder geht es anderen hier nicht ähnlich??
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

also

ich hab ja nen Massanzug von Bora Bora und bin damit heute noch einwandfrei zufrieden.

Hat damals um die 750,. DM gekostet ist er aber Wert, bis heute nur einmal ne Naht angerissen und da war ich selber Schuld. Trotzdem: kostenlose Reparatur!

Aber Adresse??? Irgendwo bei Hamburg

claus
    ich schau mal nach
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

übrigens claus mit deinem paket ist kein einzelfall es ist ein einschreiben weggekommen das ich an jemanden geschikt hab mit geld drin ob es wohl an der verteilerstelle hannover ligt??
      aber auch dieses wird wieder auftauchen denk ich
      micha
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• jlandgr
        Landesfürst

• 06.09.2002
        • 992
        • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
        • Archivsuche, Detektor=Augen

Zitat von hopfenhof
        übrigens claus mit deinem paket ist kein einzelfall es ist ein einschreiben weggekommen das ich an jemanden geschikt hab mit geld drin ob es wohl an der verteilerstelle hannover ligt??
        aber auch dieses wird wieder auftauchen denk ich
        micha
        Es ist ein (Wert-)Paket mit Geld weggekommen? Da kam doch gestern oder vorgestern der Bericht, war es Frontal 21 oder ZDF.Reporter? Es ging auf jeden Fall um verstärkte Beschwerden, bei der Post würden Geld und andere Sachen häufiger als früher wegkommen. Die Post setzt wohl verstärkt Subunternehmer ein und die Sicherheit in den Frachtzentren sah katastrophal aus, die Reporter sind einfach so ins Frachtzentrum durch ein offenes Tor marschiert und keiner hat sie angesprochen, als sie drin waren, sind gemütlich zu den Wertpaketen gegangen ... Als ich das gesehen habe, dachte ich, mein Schwein pfeift ...

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

na ja

ob das in Zusammenhang steht?
          Das Paket an mich wurde computergesteuert fehlgeleitet und war eineinhalb Wochen später in Originalverpackung ungeöfffnet bei mir. Der rückweg hat dann dafür nur einen Tag gedauert...

Und der Wertbrief ist ja wohl versichert.

Wenn da tatsächlich in letzter Zeit vermehrt Diebstähle vorkommen wird es wohl nicht lange dauern bis die Versicherung ein paar Aufpasser einschleust und dann haben wir mal wieder einen Skandal...

claus

Kommentar

• MrSheepy
            Landesfürst

• 26.06.2003
            • 970
            • Wesel, NRW
            • C Scope 770

Auf die Aufpasser...

kannste lange warten ich hab 5 Jahre bei einem Namenhaften Express Dienstleister gearbeitet, der öfters mit Sprengstoff verwechselt wird...

einmal im Quartal fuhr ein Holländer zum HUB (Hauptumladeplatz) in Holland (dort kommen die "langsamen" großen Sachen an) und hat einen 12 Tonner vollgemacht mit dem Krempel der verloren geht und nicht mehr zugeordnet werden kann... Und bei anderen Unternehmen sieht es noch viel viel Katasstrophaler aus!!! Trotzdem liegt der Wert der verlorenen Sachen bei ca. 2% des Gesamttransportvolumens... Ausser zu Weihnachten... Woran das wohl liegt?
            Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• jlandgr
              Landesfürst

• 06.09.2002
              • 992
              • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
              • Archivsuche, Detektor=Augen

Zitat von Claus
              Und der Wertbrief ist ja wohl versichert.

Wenn da tatsächlich in letzter Zeit vermehrt Diebstähle vorkommen wird es wohl nicht lange dauern bis die Versicherung ein paar Aufpasser einschleust und dann haben wir mal wieder einen Skandal...

claus
              Leider ist es wohl so, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, dass sich die Versicherung einfach auf den Standpunkt stellt, dass man beweisen müsse, was in dem versicherten Paket war, also Einlieferung nur mit Zeugen. Und selbst, wenn man das beweisen kann, der Brief vielleicht sogar ausgeliefert wird, aber leer (oder mit nur einem Teil des Betrages), dann stelllt sich die Versicherung auf den Standpunkt, dass man doch bitte beweisen solle, dass der Empfänger nicht selbst etwas weggenommen hat. Insgesamt eine unschöne Sache, wie oft, wenn man mit Versicherungen zu tun hat

Die Probleme sind wohl auch der Post schon länger bekannt, in dem Bericht wurden vertrauliche interne Studien zitiert, wo die (Un-)Sicherheit von Frachtzentren getestet wurde. Offiziell heißt es freilich immer nur "über 70 Mio Sendungen täglich", "Probleme praktisch unterhalb der Nachweisgrenze, allerhöchstens im Promillebereich". Dass ein Promille bei 70 Mio Sendungen 70000 Sendungen täglich oder über 2 Mio im Jahr bedeutet, wird nicht betrachtet ...

Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Versicherung, vielleicht hast Du ja Glück (oder passende Zeugen)!

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26019
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zurück zum Hauptthema ...

ähhh ..., Micha, ...
                Nun hab ich Dich noch nicht in Natura bewundern dürfen, aber der claus hat Dich mal telefonisch in schillernsten Farben beschrieben ...

... ich hätte da noch einen HT-Anzug in Größe 27(??) - ungebraucht - im Lager liegen ...
                Schwarz-gelb - Marke müßt´ ich gucken.
                ... ohne Kapuze dran.
                Reißverschluß über Schultern verlaufend

Wenn Du mir im Geheimen mal Deine Konfektionsgrößé rüberwachsen läßt ...

Gruß
                Jörg
                ... der das Ding zum Seewerk mitbringen könnte.
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin

vergiss es

das ist ungefähr so, als wenn DU in MEINEN Anzug schlüpfen wolltest...

duckundflitz
                  claus

Kommentar

• taucher
                    Lehnsmann

• 01.03.2004
                    • 33

Die preisgünstigsten Maßanzüge bekommst Du bei Sepadiver in Triest- die haben auf ihrer Seite eine Maßanzugstabelle- Du kannst dich vermessen und onl. bestellen.

Kommentar

• Leuchturm
                      Banned
                      • 04.11.2002
                      • 580
                      • Brandenburg
                      • viele verschiedene

Zitat von hopfenhof
                      hallo Taucherleut sacht ma hat einer von euch ne Adresse wo man sich nen Neoprenanzug maßschneidern lassen kann und das auch noch bezahlen kann oder gibt es irgendwo ...Übergrößen---

ich will ja nicht sagen,das meiner nich passt aber (es dauert immer so lange bis ich drin bin ) hi hi
                      ne mal im ernst
                      meinen überaus schlanken Körper in eine Standartgröße zu pressen ist immer schon recht lästig da könnte ich glatt unten ne Entwässerungsöffnung einarbeiten lassen denn wen ich ihn anhabe steht er schon halb voll mit Schweß
                      ähh oder geht es anderen hier nicht ähnlich??
                      Micha,ich habe eine adresse wo man übergrößen von der stange kaufen kann. melde dich entlich mal.
                      Leuchturm
                      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

Lädt...