Falkenhagen UW
Einklappen
X
-
Ääähhhh ...
... geht das auch etwas ausführlicher???
J.
(ebenso kurz
)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Ja bitte,
der Kay und die Tina waren direkt nach dem Seewerk noch in einem Tümpel in der Nähe baden, sollte das dieser See sein? Auf der Karte sticht mir da nichts Aussagekräftiges ins Auge.
Soll an diesem See etwas besonderes sein (Waffen, Mun, Ausrüstung, Gerätschaft vom WK II), oder hat Dir nur das klare Wasser gefallen??
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Laut Karte war an der Stelle zwischen Burgsee und Schwarzer See der beginn der Besiedlung im Mittelalter. Wenn man sich das dann topografisch vorstellt und bedenkt das Falkenhagen bis zum 30-Jährigem Krieg ne große Nummer in der Gegend war...Angehängte DateienKommentar
-
Alle im Urlaub ...
... Ok hätte vieleicht das Thema mit "Flugzeugwrack im ???See" aufmachen sollen
Ne ist aber schon komisch, fast jeder kleine Tümpel (ok fast) hat eine Referenz irgendwo, Taucher.net, 200bar ... Aber da wo 4 See´n auf einem Haufen sind, ne menge Beton, da wo man Geschichte förmlich richen kann. Nix. Komisch oder?!
Kommentar
-
liegt vielleicht
daran, dass man hier im Forum versucht, die Tauchverbote zu beherzigen...
Meines Wissens ist das der See, aus dem während des WKII das Wasser zur Neutralisation des in Falkenhagen hergestellten Raketentreibsoffes entnommen wurde.
Da dürfte aber ausser Russenhinterlassenschaften nichts rumliegen, vermute ich.
Man könnte sich ja mal um eine Genehmigung bemühen...
Übrigens stand ich an bessagtem Freitag total umsonst vor deiner Tür, da war wohl keiner zu Hause
(18:00)
Aber ich versuch es wieder, keine Sorge
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Zitat von Clausaber in Brandenburg brauchst du eigentlich für jeden See eine Tauchgenehmigung
claus
oder einen claus .......
wann wollen wir wieder he du alter ....dödel
bin gerade in essen im Internetcaffee und um mich rum nur Russen und Türken grausigBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
uii jetzt werde ich hier angefeindet hat wohl mein Nebenmann mitgelesen schit ich mach ne Mücke
bis zum Wochenende da bin ich wieder in meinem Heim und nichts stinkt nach Knoblauch und quatscht chinesisch rückwärtsBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
hi,
die "große" zeit von falkenhagen ging nicht mal bis zum 30j krieg. ende des 14. jhd. war das als oppidum 7civitas angelegte heutige dorf schon out. agrarkriese und verlegte handelswege...über tauchen im see würde sich sicher der fischer freuen

g+f
xerxesKommentar

Kommentar